Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt die Razer Lycosa ganz gut. Da stimmt die Beleuchtung und die makro tasten brauch ich wohl eh nicht zogg lieber auf standart variante mit den Buchstaben ^^. Aber die sieht ganz gut aus klein alles drin was man braucht und ne Beleuchtung. Jetz hab ich was schönes für den Nikolaus.
Auf Roccat Valo sparen und warten, für die Übergangszeit eine billige Cherry nehmen. Und in der Übergangszeit feststellen, daß es im eigentlichen Sinne einer Tastatur nichts besseres als Cherry gibt, das P/L Verhältnis ist überragend.
Ich seh da irgendwie nicht mehr vorteile als bei der Razer ich brauch keine 820 Makros ^^ und die tasten anders beleuten zu können ist doch eh nur spielerei. Ne Tastatur ist immernoch nen Eingabegerät
Deswegen mein Hinweis auf Cherry.
Ich selbst habe auch die alte (blaue) G15 ausgemustert und betreibe eine Cherry Stream. Als tastatur gibt es, wie gesagt, nichts besseres als diesen Hersteller. Und mit 10€ war sie auch nicht teuer.