Gaming.Tastatur bis 50€ ?

Frieso

Lt. Commander
Abend,

welche tastatur fürs gaming würdet ihr sagen, ist das beste für:
-meißtens zocken
-selten schreiben
-passt optisch zur G9^^

thx L/A

AW: Gaming.Tastatur bis 50€ ?!?

schlicht und ergreifend: logitech G11, wenn du sie günstig bekommen solltest logitech g15

wie kann man denn da die farbe umstellen?
aber die G11 gefällt mir :D

Ich glaube eher es war Umbauen gemeint, denn die kannst du nicht umstllen, nur die Helligkeit der G11 ist verstellbar (3 Stufen: Aus-1-2)

Die G11 passt bei deinem Budget und deiner maus Super dazu

Mist, die G11 ist zu breit...
ich stell die immer untern son teil wo mein bildchirm drauf steht und da passt di g11 nicht hin...
muss nochma schauen.
habt ihrnoch vorschläge außer die g11 und X6 die etwas schmaler sind?

wie wärs mit der saitek cyborg ?

ich denke die von Segelflugpilot wids werden.
zwar bischen zeuirer aber gefällt mir.

oh stimmt

Die X6 ist dir nicht schmal genug, deswegen nimmst du die Actosa :freak: ??

Die X6 hat eine Breite von 43cm (ohne Ziffernblock, der ja abnehmbar ist) und eine Tiefe von max. 23cm.

Ich würde mir an deiner Stelle auch mal das Saitek Cyborg Keyboard anschauen.
Druckpunkt und Verarbeitung sind sehr gut, die Beleuchtung hat viele spielmöglichkeiten (6 Bereiche können mit 4 unterschiedlich Farben beleuchtet werden, Helligkeit in 4 Stufen einstellbar), das kann man sich hier zb. mal angucken Cyborg Keyboard im Test .
Selbst das Touchpanel reagiert nach ein bissel Gewöhnung sehr gut.

Das einzige was wirklich nicht so hübsch ist, ist einmal die typisch hässliche SST Software und bei den Makrotasten hat Saitek wirklich am Material gespart. Die fühlen sich wie die Tasten an einem Kirmes-Kinder-Keyboard an :freak:

edit: Argh an die Breite habe ich garnicht gedacht. 53cm sind wohl doch etwas viel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Cherry G80-1800

Schmal, technisch das non-plus-ultra und extram langlebig. Für Vielschreiber/Vielzocker.

Sieht aber nicht so stylisch aus. Keine Extras. Ich wollte sie trotzdem mal erwähnen.;)

Yep, Cherry, mir kommt nach diversen Versuchen auch keine andere Tastatur ins Haus.....

ich würde dir die razer arctosa empfehlen, aber die ohne beleuchtung.
habe sie selbst und bin absolut zufrieden.
du kannst alle tasten programmieren mit mackros und sie sieht um welten besser aus als das hässliche stück plastik, genannt g11

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben