Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal
also ich möchte mir eine gaming tastaur zulegen hab auch schon auf comperbase usw geschaut wollte nun aber noch eigene meinungen und vorschläge einholen
darum meine frage : welche tastatur würdet ihr empfehlen?
Anti Ghosting muss nich sein wenn s dabei is is gut wenn net dann net - wird ja nur von microsoft verbaut
ich möcht das es möglich futuristisch aussieht aber auch leitung bringt
AntiGhosting wird nicht nur von Microsoft verbaut.^^ Naja.
Möglichst futuristisch... Ok.
Schau Dir
Saitek Cyborg Keyboard
Razer Lycosa
Microsoft X6 (ist aber noch nicht raus)
Logitech G15 an.
Anti-Ghosting haben die alle. Teuer sind sie auch und futuristisch sehen sie auch aus.^^
Letztlich liegts dann nur an Deinem Geschmack.
Wenn es ins Detail gehen soll...
Makros haben die alle.
Windows-Taste lässt sich auch überall deaktivieren (Bei Lycosa allerdings auch umbelegen und alle Tasten lassen sich programmieren).
X6, Cyborg, G15 haben Extra-Tasten für Makros. DIe Lycosa net, dafür wie gesagt alle Tasten belegbar.
Display gibts nur bei der G15. Wenn Du sowas brauchst. Greif zu.
Tastenanschlag... Musste ausprobieren.^^ Jeder denkt da anders.
Erstma danke für die postings und ratschläge - hab mich nun für die saitek entschieden
die sieht am besten aus und ist auch von dem was sie kann sehr ansprechend
Die Roccat Valo ist noch nicht erschienen, was auch noch lange dauern wird so wie man Roccat kennt, außerdem gibt es KEINEN vernünftigen Test zur Valo, also empfehl hier nicht Zeug das keiner getestet hat und beurteilen kann.
Ich für meinen Teil habe die G11 (genau gleich wie die alte G15 nur ohne Display) und muss sagen, sie ist top, auch nach einem Jahr noch
Danke für den tipp und danke für den einwand jedoch brauch ich ne tastatur welche ich sofort kaufen kann