Gaming Tastatur

Several

Cadet 3rd Year
hey, jetzt wo weihnachten vor bei ist möchrte ich mal das geld was ich geschenkt bekommen hab auch mal ausgeben. :D

also, ich scuhe eine neue Gaming Tastatur. ich hab mich schon ein bisschen informiert und mir gefällt z.b die Microft sidewinder x4.
Also sie sollte Anti-Ghosting haben, schwarz sein, und maximal 60 euro kosten. und cool wärs wenn die tastenbeleuchtet sind. :D

Several

joa, dann nimm die sidewinder x4, was besseres gibt es in dem preis bereich echt nicht. ausser eine raptor gaming k1 bei ebay, oder eine cherry g80 3000.

SteelSeries 6Gv2 oder 7G sind meine Favoriten. Ich weiß über deinem Budget aber meiner Meinung nach mit das beste. Ich habe mir noch nen Blaues USB Licht als Beleuchtung anne Tastatur angesteckt. Benutze die 7G und bin sehr zufrieden.

kann die Sidewinder X4 auch nur empfehlen! Hat einen guten Funktionsumfang, auch wenn es Hardcore-Ansprüchen wahrscheinlich nicht genügend wird. Mir persönlich reichen die 18 Makros (6 Makrotasten x 3 Modi).

Bin mit der Logitech Illuminated sehr zufrieden. (meine Freundin hat sie durch meinen Amazon Verlauf gefunden und für mich bestellt, sie ist so geil xD)

Ist in echt noch schöner als auf Bildern / Videos. Aber keine Ahnung was man von dem "Anti Ghosting" halten soll.

Ich merk in Starcraft 2 mit 120+ APM durchschnitt und WoW Arena 2,2k+ Rating als Schurke keine negativen Effekte.

Wenns von Freundin Boxershorts gegeben hätte oder son Crap wär ich auch losgegangen und hätte die X4 gekauft, aber die Illuminated ist einfach nur krass Edel und das Tippen ist Godlike! :evillol:

Cheers

Weihnachtsgeschenk? Das kenn ich irgendwo her... hab mir das letztes Jahr auch vorgenommen... gestern kam sie ;-)

Ok, ich hab mir das auch n bissl schwerer gemacht und mir schlussendlich ne Filco Majestouch geholt. Fällt für dich aber wohl eher aus ;-)

Für dein Budget führt eigentlich kein Weg an der Microsoft X4 vorbei... 11 key Rollover, Makrotasten, Beleuchtung und für Rubberdomes gute Tasten mit schönem Druckpunkt.

Bei euren ach so tollen Logitech ist nichts mit AntiGhosting ...

Rubberdomes: Sidewinder X4.
Mechanic: Raptor K1 (eBoay oder für etwa 70€ vom Händler), Steelseries 5G v2 (auch etwa 70€).

Zurück
Oben