HooNsinger
Ensign
Ich weis das das Thema wohl langsam jeden nervt aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich Suche eine Tastatur mit der ich möglichst an viele Tasten von WASD aus hinkomme. Wer WoW schonmal ernsthaft und viel gespielt insbesondere Arena wird wissen was ich meine. Sachen wie z.B "die ganzen sachen mit Focus Target usw". Links die Tasten wie bei der alten G15 waren schön gut und nur fand ich das man an die Tasten irgendwie schlecht SCHNELL rankam. Vielleicht hab ich auch nur zu kleine Finger? ja auf jedenfall sind Links die Tasten nicht verkehrt habe auch gesehen die meisten neuen Tastaturen nur noch 5-6 "Makro" Tasten an der Linken seite haben. Mal schauen was ihr mir so empfehlen könnt.
Wegen der Maus ist so ne sache. Muss halt relativ viele Tasten zum belegen haben. Aber sie müssen halt auch gut erreichbar sein. Bringt mir nichts wenn ich 15 Tasten an der Maus habe aber nur effektiv an 2 rankomme. Von daher bin ich mir da doch sehr unschlüssig auf was ich gesehen soll. Die Razer Copperhead soll ja 7 belegbare Tasten haben, das wäre schonmal optimal aber ich weiss halt ehrlich gesagt nicht wie man an die Tasten alle rankommt.
Ja ich weiß die Rechtschreibung ist scheisse :[. Sorry dafür.
Wegen der Maus ist so ne sache. Muss halt relativ viele Tasten zum belegen haben. Aber sie müssen halt auch gut erreichbar sein. Bringt mir nichts wenn ich 15 Tasten an der Maus habe aber nur effektiv an 2 rankomme. Von daher bin ich mir da doch sehr unschlüssig auf was ich gesehen soll. Die Razer Copperhead soll ja 7 belegbare Tasten haben, das wäre schonmal optimal aber ich weiss halt ehrlich gesagt nicht wie man an die Tasten alle rankommt.
Ja ich weiß die Rechtschreibung ist scheisse :[. Sorry dafür.