Schlichte Gaming Tastaur gesucht

Soll es der TE entscheiden, er hat ja jetzt genug Vorschläge.

Also die Cherry evolution stream ist genau das was ich gesucht habe und dann auch noch so preiswert. Danke

Würde noch die Cherry eVolution STREAM empfehlen, ist zwar jetzt nicht direkt ne Gaming Tastatur, weil sie sehr schlicht ist und nicht besonders viel Schnickschnack-Tasten hat.

Aber würde sie trotzdem zum Spielen empfehlen, hat bei mir auch schon über 100 Stunden COD4 durchgehalten ;) Gab auch mal nen Test hier bei Computerbase. Für knapp 25€ kannst du da nicht viel falsch machen.

EDIT: Hat sich dann wohl erledigt, gute Wahl ^^

jop, die Stream ist eine Klasse Wahl. Nachdem ich mir die geholt habe, haben meine Eltern die sich auch beide geholt.

Die ist zum zocken genauso gut geeignet wie zum Texte schreiben und ist klasse verarbeitet.

Da kann ich nur zustimmen und falls du mal was drüberkippst... naja sind halt 15€ weg statt 50 ^^
Druckpunkt 1a, das einzige, das nach 2 jahren intensiver Nutzung auftritt ist, dass man die Tasten wenn sie nicht gedrückt sind ganz leicht hin und her wackeln, was aber keinen Einfluss auf das Drücken hat...

ich bin nicht allein^^

Also ganz ehrlich, ich würde DIESE nehmen! Besitze sie selber und bin super zufrieden damit! Komme damit besser klar als mit der G11 von nem Kollegen und die Tasta kostet immerhin grad mal knapp 13€ und bietet so ziemlich alles was ich brauche. Von programierbaren Tasten bis zu den Multimedia Tasten etc...

Also meiner Meinung nach die beste P/L Tasta ;)

MFG

Naja er wollte flache Tasten + Multimediatasten + Qualität = Cherry Evolution Stream. :D
gibt ja soviele Gleichungen
Normale Tasten + Display + Beleuchtung + Makrotasten = Logitech G15, G19
Das selbe ohne Display = Logitech G11, Saitek Cyborg, MS Sidewinder X6 und wiese alle heißen
Gummierte Tasten + abwaschbar + G-Tasten + günstig = A4Tech X7 G800
Flache Tasten + Display + Beleuchtung + unzählige Makro-Tasten = Roccat Valo
Ausergewöhnlichste Gamer Tastatur + Gummierte Tasten + Beleuchtung = Steel Series Merc Stealth

Etc. Etc. :D

Erste Sahne+platzsparend+extrem zuverlässig=HHKB Pro2 :D
Bullshitfrei+zuverlässig+gutes Schreibgefühl+in DE erhältlich+relativ günstig=Cherry G80-3000

Also ich hab die jetzt heute gekriegt und die ist echt gut, nur was ein bisschen komisch ist, wo ich heute ein War hatte in CSS hatte dann irgendwann die A taste gequietscht, aber nur wenn man halt das A drückt mit WASD, also laufen ihr wisst schon, ansonsten nicht. Wird ja wohl eindeutig das Gummi oder so sein, dass da aneinander reibt. Legt sich das? Hatte das jemand von auch auch oder hat?

Also ihr meintet schon die Stream XT oder? die hab ich nämlich. Ist mir nebenbei mal so aufgefallen und heute ist das auch weg komischer weise. Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben.

Zurück
Oben