TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gaming Team

BC Team... ich bin dabei!

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
ich habe bisher ganz gute erfahrungen mit den uk servern machen können, kommen bei mir in der serverliste ganz weit oben und sind um die 12 stück.

Also ich hatte gestern Abend richtig Spass, ein paar Freunde von Neo772 waren mit im Spiel und wir haben uns echt ganz gut abgesprochen, hatten einen Medic mit dabei der auch immer schön wiederbelebt hat usw.

Im Team mit absprache bringt das Spiel auf jeden Fall richtig bock.

Hey an alle,

es ist richtig klasse, dass fast allen das Squad Play mit mir Wobbegong, und Co richtig gefällt, mir macht es auch richtig viel Spass.

Mal sehen, was heute abend abgeht, wenn wir wieder alle richtig im Team spielen.
Neulinge wie immer herzlich willkommen, brauchen doch Verstärkung um endlich auch gegen starke Teams schlagkräftiger zu werden.:)

Man sieht sich dann heute Abend Jungs und rushed die Server^^.

Greetz ;)

Neo772
Ergänzung ()

UPDATE

Da reges Interesse besteht, gebe ich nun bekannt, dass das =GFF= Team bei genug Leuten einen Server hosten wird.

Geplant ist:

Einen BF Bad Company 2 mit 18 Slots minimum und unbrandet.
Modi werden wir schauen... Anfangs je nach Interesse

Wer Interesse hat kann sich auch dauerhaft natürlich gerne als Member bei uns bewerben.
Kosten gibt es grundsätzlich keine, wer aber Admin Rechte haben will bzw auch Vollmember werden will kann dies für 5€ im Monat wie ich und andere gerne tun, hat dann volle Admin Rechte und je nach Mitgliederanzahl hat der Server dann auch bis zu 32 Slots, aber die Kosten sind hoch und ich wäre mit 24 Slots zufrieden.

Wer Interesse an regelmäßigem Teamplay auch dauerhaft hat, der ist bei uns genau richtig und mit einem eigenen Server hat man auch die Basis nervende Cheater, Hacker und andere Idioten einfach zu kicken/bannen und ungestört zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
TS3 versucht zu updaten... hat jetzt nicht geklappt, werde mich am Weekend wieder drum kümmern, ihr könnt alle wieder reinjoinen.

Doppelpost:D

Komme heute doch nicht mehr. Mein Inet geht nur aus. Alle paar Minuten weg. Haut rein

ich schau vorbei, wenn bei uns nix los ist... mom. ist aber jeder abend das ganze team da und zockt wie gestört BC2^^

greez

Was hälst du denn von euer Team gegen GFF/GNA ?? einen Abend mal?

können wir gerne machen... wenn wir gewinnen, dann wird GNA zu GFF xD

falsch, dann wird GFF zu GNA ;)

er meint domidragon vs uns, nicht GFF gegen uns, falsch du das falsch verstanden hast :P

Die Taktik ist umständlich, man nimmt einfach einen quad belädt denn mit C4, springt kurz vor dem Krater ab und jagt das M-Com samt quad in die Luft. Das dauert nicht einmal eine Minute, dann ist der erste Punkt erobert.

Das gleiche macht man bei den anderen M-Com stationen; heißt die werden nicht aktiviert, sondern von zwei Leuten schnell mit C4 beladen und gesprengt, das wars, dann dauert eine map nicht mal 10 min.

Zuletzt bearbeitet:
Das Quad mit C4 zu beladen finde ich ziemlich noob-like. Dann lieber direkt zum M-Com schleichen (oder sich bis dort hin durchschießen), 5 C4 Päckchen anbringen, zusehen dass man die Beine in die Hand bekommt und dann sprengen. -> Und sich darüber amüsieren wie die Leute im in-GameChat schreiben, wieso auf einmal der M-Com verschwunden ist :evillol:

Ich versuche die nächste Zeit wieder atkiv mit euch zu spielen, aber es ging die letzten Tage nicht... zumind. nicht Abends.

Die Taktik mit den C4 klappt aber nur, wenn das Team auch weiß was zu tun ist.

Die beste Taktik nützt z.B. nichts, von non-Clan-Mitglieder nur campen als Attackers. :rolleyes:

Benni22 schrieb:
Die Taktik mit den C4 klappt aber nur, wenn das Team auch weiß was zu tun ist.

Die beste Taktik nützt z.B. nichts, von non-Clan-Mitglieder nur campen als Attackers. :rolleyes:

Dazu reichen 2 Personen aus, der Rest kann auf dem Hügel bleiben :D

Ach Unsinn. Einer reicht da zu. Mach ich doch auch andauernd alleine (M-Coms sprengen) - obwohl ich gegen ein paar nette Begleiter nix einzuwenden hätte. ;)

Ich wusste das wohl, aber irgendwas sinnvolles muss man ja doch schreiben. :D

Zu HappyMutant & Co schiel... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Neo772™ schrieb:
können wir gerne machen... wenn wir gewinnen, dann wird GNA zu GFF xD

GNA bleibt immer GNA

:kingGNA 4 Life:king:

so wie jackson das schreibt, so meine ich das auch;)

ja klar immer schön Wars veranstalten, dann können wir gemeinsam andere platt machen, das wäre echte klasse...

@ all die C4 Bomber
in der Vollversion wird das nicht mehr so leicht möglich sein, von daher möchte ich die Taktiken dauerhaft effizient machen...

Übrigens ist es sehr schwierig mit dem Quad zu B zu gelangen, wenn B gut bewacht wird.

Neo772™ schrieb:
Hey an alle,

Wer Interesse hat kann sich auch dauerhaft natürlich gerne als Member bei uns bewerben.
Kosten gibt es grundsätzlich keine, wer aber Admin Rechte haben will bzw auch Vollmember werden will kann dies für 5€ im Monat wie ich und andere gerne tun, hat dann volle Admin Rechte und je nach Mitgliederanzahl hat der Server dann auch bis zu 32 Slots, aber die Kosten sind hoch und ich wäre mit 24 Slots zufrieden.

Wer Interesse an regelmäßigem Teamplay auch dauerhaft hat, der ist bei uns genau richtig und mit einem eigenen Server hat man auch die Basis nervende Cheater, Hacker und andere Idioten einfach zu kicken/bannen und ungestört zu spielen.

Würde mich bereit erklären, die 5 Euro zu zahlen, nur ich möchte dann auch genau wissen, wie hoch die Kosten sind und wer was zahlt. Hoffe, dass wir genug Leute zusammen bekommen,einen 32 Slot Server auf die Beine zu stellen.

Hey, willkommen hier erstmal im Team...

schön, dass du Interesse hast.

Das mit dem Server sieht IM MOMENT so aus, dass wir einen 24 Slot Server maximal hosten werden, da dieser gut 50 Euro kosten wird.
Bei genug Leuten können wir die Slots jederzeit erhöhen!

Dies sind aber nicht die einzigen Kosten. Unser Clan betreibt einen Root Server mit Inet Seite (www.clan-gff.de) und das TS (ist auf dem Root Server). Im Moment haben wir auf diesem Root Server auch noch einen CoD5 Server am laufen, da einige Leute dieses noch nebenher spielen bzw lange Zeit gespielt haben. Auch CoD4 Server hatten wir ab und zu am laufen!
Dieser kostet im Monat 80 Euro.

Die Kosten werden im Moment von 8 Leuten getragen,
davon zahlen 6 Stück 5€/pro Monat
Ein weiterer Member zahlt freiwillig 15€ im Monat
Und der Clan Leader zahlt bis jetzt den Rest (45€)

Da wir ein Clan sind, der schon immer eigene Server hatten (eigenen Gaming Server)
werden wir uns auch weiterhin einen BF BC2 Server mieten (hatten einen BF2 Ranked Server 32 Slots, der hat damals 100 Euro/pro Monat gekostet)

Deswegen ist es auch verständlich, dass wir froh über jeden zahlenden Member sind, aber je nach Anzahl der bezahlenden Member können wir im Moment uns nur einen Server zwischen 18 und 24 Slots leisten, da es weiterhin nur 5 Euro kosten wird und die Kosten komplett auf den Leader des Clans abgewälzt werden, der im Sommer mit Strato sich um eine Kostensenkung mit dem Rootserver verhandeln wird.

Wer desweiteren den Root Server nutzen will oder Admin Rechte auf unserem Server bekommen will, kann dies als Vollmember (5€) natürlich gerne tun, die Daten werden ihm zur Verfügung gestellt (Admin Zugang und Co)

Zugang zum Root Server aber auch nur eingeschränkt, da wir die Webpage und das TS natürlich schützen wollen und nicht dauernd jmd haben wollen der daran rummfummelt (fürs TS bin ich zuständig)

Admin Rechte aufm BF Server werden grundsätzlich sofort gewährt, können aber entzogen werden, sollten manche es mit dem Bannen und Kicken übertreiben -> Hatten wir schon. Jeden Tag hat er auf unserem BF2 Server gut 40 bis 60 Leute gebannt, die besser als er waren bzw wenn er iwas als nicht ganz fair betrachtet hat = Bann!

Verwarnung @ first

Sonst lass dich kennenlernen. Komm TS bzw schreib wenn du Zeit und Lust hast ne Bewerbung auf www.clan-gff.de

Wir sehen uns aufm Schlachtfeld!

Neo772

PS: Großes Taktik UPDATE!

Hier nochmal die offziellen Clan Regeln aus unserem Forum:

Jedes Mitglied verpflichtet sich das Clankürzel =GFF= vor seinem Namen zu tragen.
Dies gilt sowohl beim Auftreten im Team, als auch bei alleinigen Spielen auf anderen Servern.

HEADSET

Da eine vernünftige Kommunikation während des Spiels nur per Sprache möglich ist, wäre es von Vorteil wenn man ein funktionierendes Headsets hat um im Teamspeak miteinander zu kommunizieren.

Obulus

Jedes Mitglied verpflichtet sich finanziell an der Gameserver Miete (5 Euro/Monat) zu beteiligen. Wer mehr als einen Monat ohne triftigen Grund mit der Zahlung im Rückstand ist, wird aus dem Clan ausgeschlossen.

Clanpage

Jedes Mitglied darf sich in selbstständiger Weise auf der Clanpage/im Clanforum über Neuerungen/Infos etc. auslassen.

Trialzeit

Jedes neue Mitglied (Mindestalter: 18 Jahre) durchläuft eine Trialzeit von 14 Tage bevor er den Status eines vollwertigen Mitgliedes erlangt.
(// Comment dazu: Wir sind da relativ locker, bei Kiddies gabs da schonmal früher Probleme, sonst wars eigentlich immer kein Problem)
Je nachdem wie die Member entscheiden, gibt es nach spätestens 2 Wochen eine endgültige Entscheidung über die eventuelle Aufnahme des Trials.

Vorraussetzungen für neue Mitglieder sind:

Spass steht im Vordergrund
Mindestalter 18 Jahre
Headset oder Mikrofon
Teamspeak 2 bzw neuerdings auch 3

Adminrechte

Jeder Member bei uns kann auf unseren Ranked / Mod- Servern Verwarnen und Kicken falls
sich jemand nicht an die Server Regeln hält.

Wir behalten uns vor verdienten Member eingeschränkte Ban-Rechte zu geben.

Alle Adminrechte sind keine Pflicht. Bei Missachtung der Serverregeln, oder übermäßigem Kicken,Mapwechsel Können diese wieder entzogen werden.

Server & Teamspeak

Da wir Gäste auf unserem Server nicht beleidigen erwarten wir das auch von unseren Gästen.Wenn ein Gast sich auf dem Server nicht an die Server Regeln haelt ist folgende Vorgehensweise einzuhalten 1 Verwarnen und dann erst kicken,falls sich der Gast auf dem Server bis dahin sich immer noch nicht an die Regeln haelt ist ein Admin zu informieren das derjenige Gast gebannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werde versuchen demnächst vorbeizuschauen, wenn das Spiel released wird kann ich erst ab dem 13.März dabei sein, weil ich davor auf einer Tagung in Schweden bin.

Kosten die 32 Slot Server nicht 100 Euro, oder irre ich mich?

Zurück
Oben