Benchmarking 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gaming Team

BC Team... ich bin dabei!

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
er meint domidragon vs uns, nicht GFF gegen uns, falsch du das falsch verstanden hast :P

was ich alleine gegen euch alle? hmmm. ich mach euch platt xD allesamt^^

mal schauen, mein team besteht mehr oder weniger aus <lvl 5 noobs ;) hab nur 2-3 gute leute. die andere frage ist dann auch, ob alle mal gleichzeitig im TS sind und zeit haben zur gleichen zeit ;)

ich werds bei uns mal ins forum stellen, mal schauen.

welches datum schwirt dir so im kopf rum? vlt. freitag oder eher smastag abend?

greez

Bei uns sind immer genug Leute da, wie dir Lieb ist.

Freitag wäre aber mein Vorschlag oder hast du da was dagegen?

DEIN Vorschlag, aber weißt DU ob WIR dort ZEIT haben? ;)

Nein, dass weiß ich nicht, aber schreibe einfach wann du Zeit hast. Aber wir sind zu jeder Zeit im Moment genug Mann!

Werde demnächst ein =GFF= BF BC2 Video drehen und auf diversen Seiten posten um noch mehr Leute anzuwerben!

na dann hab mal gefragt. am samstag abend ok? wir sind zwischen 4 und 8 leute... ;)

greez

neo, übertreibs nicht^^

das ist ja schon albern. die leute kommen schon:o

Keine Angst die Leute kommen schon :)
schade Video kann ich mir nicht angucken. Bin auf der Arbeit mit iPhone drin. Keine zeit. Gucke es mir heute Nachmittag an.

Gestern war der Hammer. Ein Typ, Russe, war am fliegen und ich an der dicken mg im heli. Eins sag ich euch. Der Typ war der beste Pilot den ich je gesehen habe. Hatte am Ende ne kd von elf (33-3) xD

wenn wir fast kaputt waren, dann sind wir immer in die erste Basis geflogen ich habe den heli repariert als engi und dann ging es weiter. Seit wir im heli saßen hatten die Gegner nicht EINEN mcom mehr zerstört :)

http://ultimateprestige.com/

ULTIMATIVER STRATEGIE GUID FÜR JEDE MAP, JEDE WAFFE UND JEDES FAHRZEUG...
Direkt von Main Producer Gordon van Dyke

WUAAA wie geil ist DAS denn? xD

einfach hammer. jedemap, jede waffe etc... THX für den link

ach ich wurde als Modern Warfare veteran erkannt xD

greez

och amigo xD spiel mal bisschen mit uns, dann kommste da auch drauf ^^

sagt mal, hat einer etwas genaueres über den Skill punktestand erfahren? ich weiss nur, dass nach ner erfolgreichen teamplay runde dieser ziemlich steigt. nach dieser besagten runde war ich auf 483. das war vor paar tagen. heute schwiere ich wieder bei 108 rum^^

AmiGo|!CS! schrieb:
Und ich kann da nicht rauf, weil kein Veteran grml

du hast nix verpasst, war gerade drauf und finde die seite irgendwie langweilig. was aber cool ist, sind die waffen zu sehen. aber der rest ist größtenteils bekannt. und stellen anzugeben wo welche waffen am besten sind, ist ja mal lachhaft. das muss jeder für sich selber entscheiden

Ist Geschmackssache, lässt sich natürlich erweitern, aber schon allein wie das ganze gemacht ist.
www.dice.se ist auch ne klasse Seite, obwohl der Inhalt naja etwas dürftig ist.

Ich finde vor allem die Maps sehr interessant und freue mich auf diese eine Dschungel Map inkl. der Jetskies!

UPDATE:

Hiermit gebe ich offziell bekannt, dass unser =GFF= Team mit 8 Spielern 1. offiziellen BF BC2 Tunier der EA MASTERS teilnimmt!

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,BFBC2-Betaturnier-im-Modus-8on8,46214,1.html

Wer noch Interesse hat unserem Team beizutreten, soll HIER POSTEN! Bin mal gespannt! Ist ein Ko Tunier und eventuell können wir richtig viele Teams besiegen und holen uns den Titel!! Bitte desweiteren noch im Forum unter www.clan-gff.de anmelden!
Mittwoche werde ich uns endgültig anmelden...

Zuletzt bearbeitet:
Für Clan-Gaming habe ich gar keine Zeit, aber ich wäre dafür, dass wir in einem Thread unsere Nicks sammeln und uns gegenseitig adden, sobald das Spiel released ist.

Ja klar...werde eh noch für unseren Server dann noch ordentlich Werbung machen und hoffen, dass auch alle Lone Wolfs aus CB regelmäßig vorbeischaun xD

Aber naja erstmal auf die Final Warten mit großer CB Friendlist...
Ach Cat auch wenn du wenig Zeit hast... kannst gerne bei uns im TS vorbeischaun, dann zockste halt so mit, bei uns gibt es keine Verpflichtungen was Zeit angeht

1x die Woche reicht auch aus, wenn man dann auch wirklich im TS ist xD

Das klingt ja ganz interessant mit diesem Turnier. Hab mir auch schon die letzten Tage überlegt, ob ich nicht mal mit euch (=GFF=) mitspiele.

Ich denke, dass ich schon ganz gut bin. Zumindest bin ich bei etwa 8 von 10 Runden immer der mit den meisten Punkten am Ende der Runde.

wenn ihr noch wer zur unterstützung braucht. ich kann gut mit medic und assault umgehen ;)

@Masterchief

geht mir auch so ;)

EDIT:
hm ok ich mach bei euch mit. mein clan hat oft einzelspieler leute drin. dass regt z.t. voll auf. hoffe ihr spielt auch zusammen^^

ist noch nen platz frei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben