News Gaming-Thron: Acer Predator Thronos startet ab 18.000 Euro

PHuV schrieb:
Wenn sich das Teil nicht drehen und rotieren kann ist es vollkommen überteuert und sinnlos.

Eben,
sollte ein halbwegs begabter Blechschlosser für den Bruchteil des aufgerufenen Preises nachbauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard
Hat sich mal ein Ergonom das Ding wirklich angeschaut? Mein Gaming Chair erlaubt eine ähnlich Haltung, die spätestens nach 30 Minuten sehr anstrengend wird, vor allem im Nacken.

Mal abgesehen davon: 18 Steine für eine nicht-motion-Plattform? Lol, nice try.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Das Konzept ist ganz lustig. Schade nur, dass es so ultrapeinlich aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
hab mal einen bestellt.. den stell ich ins Gästeklo in den Westflügel ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Telvanis, fullnewb und 9 andere
DriveByFM schrieb:
Wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, würde ich sowas kaufen. :D
Ich habe Millionen auf dem Konto, kaufe es aber trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, kaxi-85 und Magl
das design bedient mMn sämtliche "G4M0R!!einseins11"-klischees.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1
18.000 !?! Euro :o:o zu viel

Für 16.000 hätt ich heut einen rausgelassen :schaf::schaf:
 
Ob man mit dem Ding auch besser wird, als vorher? Da ist doch bestimmt Platz für Eye-Tracking, um diese gleich als Eingabemöglichkeit zu verbauen und für den jeweiligen Shooter, etc. zu nutzen.
 
Puh. Wer ist die Zielgruppe? Die Menschen die es sich leisten können wollen es nicht, bis auf wenige Ausnahmen. Die meisten Menschen die so viel Geld "übrig" haben sind 30+, haben wahrscheinlich Kinder und Familie. Wenn die dann einigermaßen vernunftbegabt sind denken die nicht mal über den Kauf einer solchen Monstrosität nach - und ich sage nicht, dass man kein Geld für sein Hobby ausgeben soll - auf jeden Fall soll man das, aber so viel auf einmal, für einen hässlichen Stuhl aus Bleich mit RGB-Beleuchtung? Puh!

Da kauf ich lieber:
  • Einen gebrauchten T5 mit guter Ausstattung
  • Eine neue Küche und ein neues Wohnzimmer inkl 70 Zoll OLED-Glotze
  • Fahre die nächsten 4 Jahre jeweils einmal in einen richtig guten Urlaub
  • Lasse das Dach neu eindecken und dämmen
  • Mache meine Terrasse inkl Außenküche neu und renoviere die Garage.
  • Lege das Geld für schwere Zeiten oder meine Tochter zu Seite
  • Oder oder oder.
Zu Spießig? Vielleicht. Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass auch alle meine Kumpels, die das Geld hätten und viel zocken, nicht so ein Teil kaufen würden. Ich glaube ich kenne niemanden der sowas haben möchte.

Klar wird es ein paar wenige Käufer geben - rechnen wird sich so ein Teil aber nie. Wenn es eine Machbarkeitsstudie sein soll - bitte schön. Potthässlich ist es trotzdem. Und unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, asgaard, FantasyCookie17 und 3 andere
Ich frage mich immer, welche Menschen so viel Geld für so einen Firlefanz ausgeben.
Das geht doch nur, wenn man gar nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle.
 
17000 euro und das ding bewegt sich nicht einmal? behalt den shice...
 
18.000,- Steine zum zeigen, dass man kein Sexleben (mehr) hat ist das doch fast ein Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Habe 2 davon bestellt. Bei Bedarf kann ich ein Review hochladen 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Corros1on schrieb:
18.000,- Steine zum zeigen, dass man kein Sexleben (mehr) hat ist das doch fast ein Schnäppchen.

:evillol: Sie sollten das Ding in "Virginity Protector 3000" umbenennen. Ich stell mir grad vor, wie ein Mädel das Ding sieht, direkt auf der Hacke umdreht und das Haus wieder verlässt :evillol: :evillol:
Ergänzung ()

kaxi-85 schrieb:
Klar wird es ein paar wenige Käufer geben

Wenn die auch nur 10 Käufer finden, bin ich erstaunt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SCARed@DD, USB-Kabeljau, Schwachkopp und eine weitere Person
Moment, das Teil vibriert? Keine Bewegung?

Das ist wie ne Küche für 18k bei der man den Herd nur auf knapp über Zimmertemperatur bekommt.

Oder ein Badezimmer für 18k bei dem man Dusche und Klo manuell mit nem Eimer auffüllen muss.

Albern..
 
"Beim Predator Thronos von einem Gaming-Stuhl oder selbst Gaming-Sessel zu sprechen, wird der monströsen Konstruktion nicht gerecht."

Ne stimmt das Ding vibriert auch noch....

Ehrlich gesagt erwarte ich bei solch einem Preis, dass sich das Ding auch noch bewegen kann (mittels Kompressoren).

So bleibt es für mich ein Stuhl und 3x Monitorhalter in hässlich und klobig mit Vibration für den Allerwertesten...

wer´s braucht....
 
Zurück
Oben