Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal in aller deutlichkeit: 2011-3 ohne graka ist keine option! die CPUs haben keine iGPU, du brauchst also zwangsläufig eine dGPU um mit der kiste was anfangen zu können!
Macht es denn einen Unterschied? Aber um die Frage zu beantworten: es war Faulheit. Ich hatte das RAM in der Geizhalsliste und brauchte es nur noch um eins zu erhöhen
Ja, nocheinmal danke für den Hinweiß! Ich weiß, dass ich ohne eine GraKa kein Bild bekomme und auch niergends einen Montor anschließen kann. Deswegen: Ich frage dann mal im freundeskreis rum ob jemand eine PCI-E Karte hat. Vielleicht finde ich auch noch eine bei meinen Eltern auf dem Dachboden
Ja, in meinem aktuellen Sys ist noch eine GraKa drine, den PC wollte ich aber meiner Freundin schenken, damit ich auch mal was hat. Und sogar wenn ich keine finden sollte: http://www.mindfactory.de/product_i...10-LP-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-_942677.html
Die wird ja wohl für VM Ware und SQL und co für 2-3 Monate reichen...
Ja, kenne das Gehäuse, wie war der Zusammenbau, wie ist die Lautstärke?