Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo muss man bitteschön 300€ mehr ausgeben, wenn man sich nen quad holt?
Ram kann man beim phenom II auch getrost den 800er nehmen, dann je nach budget reicht auch schon ein bord für 60-70€ dann sind das höchstens ein paar euro unterschied und keine 300 wenn man phenom II 940 mit nem E8X00 vergleicht.
Schade das hier zu dem Thema schon lange nichts mehr geschrieben wurde........habe mich köstlich amüsiert.....
Ich stelle mal fest.....(meine Sig.) damit geht gta4 echt ab.......mein freund hat ein q6600 leicht übertaktet,meine alte asus gtx275 896mb und ein rampage board. und was soll ich sagen,er hat teilweise einen bescheideneren Bildaufbau als ich und er hat ständig die neuesten Treiber drauf..........und er lachte immer über meine''MÜHLE''
Tja wie heißt es doch so schön.......Wer zuletzt Lacht,Lacht am besten........hehehe
Meiner Meinung nach soll doch jeder das kaufen was er für richtig hält ob c2d quad phenom ist doch wurscht-funtzen sollte es am ende..das ist wichtig mfg
Das ewige Streitthema Duo oder Quad ist so ausgelatscht und 897.938 Mal in dutzenden von Threads durchgekaut worden - das letzte was wir brauchen ist eine wie auch immer geartete Wiederbelebung dieses Themas, zumal wir schon bald vor der Diskussion "lohnt ein Hexa- oder gar Octacore" stehen.
Und wieso Du diesen mehr als ein Jahr alten Thread wiederbelebst, weißt Du wahrscheinlich selbst nicht so genau.