Gamingrechner C2D oder Quad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KSTC schrieb:
Mir persönlich hat das Spiel mit e8400 keinen Spaß gemacht, da es selbst auf geringen Einstellungen nicht wirklich flüssig lief.

Das hat aber nicht am E8400 gelegen. Oder war der Standard Takt ? dann selbst schuld.

Habe mit dem Prozessor bei mittleren - high Einstellungen 25-50 FPS. Das würde ich durchaus als flüssig bezeichnen, da hilft dir auch ein Quad nichts :king:

hatte vorher nen q6600 @3,3Ghz hab jetzt nen e8600 @4,3GHz hab mit dem e8600 mehr fps wie mit dem q66

hab lieber 2 porsche wie 4 fiat panda

greetz

Justuz

@willi42

Wo muss man bitteschön 300€ mehr ausgeben, wenn man sich nen quad holt?
Ram kann man beim phenom II auch getrost den 800er nehmen, dann je nach budget reicht auch schon ein bord für 60-70€ dann sind das höchstens ein paar euro unterschied und keine 300 wenn man phenom II 940 mit nem E8X00 vergleicht.

mfg

Schade das hier zu dem Thema schon lange nichts mehr geschrieben wurde........habe mich köstlich amüsiert.....

Ich stelle mal fest.....(meine Sig.) damit geht gta4 echt ab.......mein freund hat ein q6600 leicht übertaktet,meine alte asus gtx275 896mb und ein rampage board. und was soll ich sagen,er hat teilweise einen bescheideneren Bildaufbau als ich und er hat ständig die neuesten Treiber drauf..........und er lachte immer über meine''MÜHLE''

Tja wie heißt es doch so schön.......Wer zuletzt Lacht,Lacht am besten........hehehe

Meiner Meinung nach soll doch jeder das kaufen was er für richtig hält ob c2d quad phenom ist doch wurscht-funtzen sollte es am ende..das ist wichtig mfg

bunker978 schrieb:
Schade das hier zu dem Thema schon lange nichts mehr geschrieben wurde

Nein, Gott sei Dank!

Das ewige Streitthema Duo oder Quad ist so ausgelatscht und 897.938 Mal in dutzenden von Threads durchgekaut worden - das letzte was wir brauchen ist eine wie auch immer geartete Wiederbelebung dieses Themas, zumal wir schon bald vor der Diskussion "lohnt ein Hexa- oder gar Octacore" stehen.

Und wieso Du diesen mehr als ein Jahr alten Thread wiederbelebst, weißt Du wahrscheinlich selbst nicht so genau. :rolleyes:

MfG,
Dominion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben