Garantie HD4870X2

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute
Also ich hab mir jez eine HD 4870X2 bei ebay gekauft und es ist noch Garantie auf die Grafikkarte. Jedoch möchte mir der Verkäufer nur eine Kopie der Originalen Rechnung geben meine Frage jez wenn die Grafikkarte Kaput wird bekomme ich dann Anrecht auf Garantie oder brauche ich die originale Rechnung?

Jap Marke ist egal, höchstens der Händler könnte wichtig sein, aber sollte ohne Probleme funktionieren.
Musst dann halt wieder Kopie der Kopie machen, wenn du die Karte einschicken willst.

Am besten mal direkt fragen von welchem Händler die Karte ist. Dann kannste zumindest mutmaßen was bei einer RMA auf dich zu kommt.

Kopie reicht völlig aus. Achte aber bitte darauf das der Verkäufer dir so etwas wie eine Volmacht für diese Rechnung für dich austellt.
Weis ich auch eigener Erfahrung da ich auch meinen CPU und eine GRAKA vertickt habe und dann drei Monate später einen netter Anruf von Alternate bekommen habe das der Artikel getauscht wird. Hab im ersten mom gedacht WTF? hab doch keine RMA. Hat sich dann aber alles geklärt und ging alles von statten.

Ist halt einfach muss dich nicht damit später rumärgern und um evt. Missverständnisse zu vermeiden.

mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben