Gates und die Pannen

Bluerock

Commander
Schaut euch mal das an:

Wie üblich eröffnete Bill Gates auch dieses Jahr wieder die CES in Las Vegas, der eine Keynote hielt. Es gab nicht viel Neues, daher war man eher auf die Präsentationen gespannt.

Doch "leider" waren diese von Pannen durchzogen. Die Wireless Diashow funktionierte nicht und auch der Internet-Anschluss auf der Bühne wurde einfach nicht richtig zum laufen gebracht. Bei der Vorstellung des Multiplayer "Xbox Live" gab es einen Bluescreen gerade als Billy ein Autorennen gegen Conan O'Brian fuhr, was mit einem schönen Schmunzeln abgetan wurde. Microsoft hat die Livestreams der pannenvollen Keynote im übrigen auf den eigenen Servern wieder entfernt, damit die Leute nicht alle diese Pannen im Kopf behalten.
Und solchen leuten trauen wir zu ein Betriebssystem zu machen ...

das war mehr als eine blamage. :p da sieh man mal das nich alls tadellos funz. :D aber das tut ja eh nich alles. ich fand es doch recht lustig als es in denn nachirchten kam.

Vorführeffekt. Ich zumindest hatte in drei Jahren Windows XP noch nie einen BlueScreen. Zudem kann man Windows XP nicht mit anderen OS vergleichen. Oder welches andere OS unterstützt eine so grosse Anzahl an unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen und funktioniert trotzdem?

Edit: ich hab eigentlich auch keine Viren auf meinem PC. Trotz nicht vorhandenem Virenscanner. Ein paar offene Augen, gesunder Menschenverstand und ein paar richtig gesetzte Einstellungen und schon gibts keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persöhnlich hatte ungefähr in 2 jahren xp 30 bluescreens!
Ich benutze jetzt Linux 9.2 pro und alles läuft tadellos dazu habe ich keine viren und trojaner und werde nicht ausspioniert!

Also ich persöhnlich wechsel nicht mehr zu microsoft um!

Oxygen.exe schrieb:
Also ich persöhnlich hatte ungefähr in 2 jahren xp 30 bluescreens!

Dann sollte man sich mal fragen, an wem nun das Problem liegt! ;)

Ich nutze WinXP Prof. seit fast 4 Jahren und hatte nur 3 Bluescreens, die aber auf eine zu niedrige RAM-Spannung zurückzuführen waren. Nachdem mein Ram nun seine 2,8V bekommt, gibt es keine Bluescreens mehr. Ich bin mit WinXP sehr zufrieden. Man sollte es nur gut schützen!

Naja ich finde Linux trotzdem irgendwie besser!!!

Bin zwar auch grosser Linux-Fan, aber auch da läuft nicht alles rund, wie bei Windows. Hatte unter Windows auch schon ganz paar Bluescreens, meisst liefen aber zu viele Programme, oder der Rechner hatte wieder eine Uptime von hast-du-nicht-gesehn.

Ich frage mich jetzt bloss, ob Oxygen.exe seine ganzen Bluescreens mitgezählt hat, weil das sind Sachen, die sich eingetlich kein Mensch merken brauch, nur um irgendwann mal im Forum zu schreiben: "Mein Windows hatte in den letzten Jahren so-und-soviel Bluescreens!" :rolleyes:: Wie Holodan schon meinte, da sollste man sich überlegen, wer daran Schuld sein könnte. In diesem Sinne...

Tschaui, der Gecko

Seit 3 Jahren WinXP - kein Absturz oder Bluescreen. ;)

@Topic
Wie es das Schicksal so will, funktionierte beim Probedurchgang sicherlich alles perfekt. Verdammte launische Computerwelt. :evillol:

Die Pannen sind echt lustig, am besten war das damals bei Windows 98 und dem Scanner.

Gruß

Willüüü

FH16 schrieb:
Oder welches andere OS unterstützt eine so grosse Anzahl an unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen und funktioniert trotzdem?

Full ACK, alleine die vielen Prozessorarchitekturen, die XP unterstützt....

Schönes Offtopic, die Blamagen wurden wohl vergessen, hier gehts nicht darum welches Betriebssystem gut ist sondern z.B. warum ist der Messeveranstalter nicht in der Lage Internet zur Verfügung zu stellen? :P

ciao

Zurück
Oben