• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gears of War (XBox)] komme nicht weiter

dami1337

Cadet 1st Year
Hi,

komme bei GOW bei einem End/Zwischengegner nicht weiter. Geht um die Fahrt mit dem Zug. Am Ende kommt einem der Endgegner entgegen und vorher gibt es eine zwischensequenz in der ein Hubschrauber mit einem Lichtstrahl den Typen "anbrennt". Ist sicherlich ein Tipp den zu schlagen, aber ich ralls einfach nicht.

Wie tötet man diesen Gegner?! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
AW: GOW (xbxox) komme nicht weiter

Keine ahnung aber vielleicht mit dem HAMMER OF DAWN?

das is der Endboss des Spiels und der Hubschrauber ist dir keine Hilfe wenn nur Indirekt. Ich hab das Game mit nem Kumpel im Kop Modus durchgezockt. Für den Boss gibts genau die gleiche Taktik wie für jeden anderen Gegner auch. Hol dir die dickste Knarre und schies bis er fällt.

Sanja_aa schrieb:
das is der Endboss des Spiels und der Hubschrauber ist dir keine Hilfe wenn nur Indirekt. Ich hab das Game mit nem Kumpel im Kop Modus durchgezockt. Für den Boss gibts genau die gleiche Taktik wie für jeden anderen Gegner auch. Hol dir die dickste Knarre und schies bis er fällt.
Hm das hab ich eigentlich schon in mehreren Anläufen versucht. Aber ok ich werds erstmal weiter probieren, danke!

Ich hab zwar selbst keine Xbox aber ich hab den Gegner für nen Kumpel plattgemacht :D
Ich mach ma Spoiler :freak:
Im Waggon vorher wo der Checkpoint geladen wird liegt in Fahrtrichtung rechts an der Wind ein Arcon Bogen. Den nimm auf jeden Fall mit - fand ich die geilste Waffe :evillol: Du gehst dann die Tür raus und dann kommt die Zwischensequenz. Danach bleibst du gleich bei den ersten Kisten in Deckung und jagst dem Locust die Detonationspfeilchen in die Haut! Zwischendurch mal immer auf den Schwarm achten - wenn er zu dir vor fliegt ab in die Mitte der Kisten, da ist Licht. Falls der Bogen leer ist und der Typ noch steht bleibst du in Deckung und schießt auf in - für normale Waffen ist er am verwundbarsten, wenn er nicht von dem Schwarm Viecher umrigt wird! :daumen:

Viel Spaß!

Auf Insane war der erstmal schwer ^^
naja ich hab ihn immer mim Sniper bearbeitet und mein Kumpel mim Bogen.
Muss aber so gut wie jeder Treffer ein Kopftreffer sein, zumindest bei Insane. Sonst macht er dich platt wenn er erstmal bei dir ist.

Auf der normalen Schwierigkeit hatten wir eig. keine Probleme, haben uns eher drüber aufgeregt das der Endboss so leicht war :evillol:

Aber es komm ja noch Gow 2 und 3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben