Gebrauchte Grafikkarte kaufen

Habe mir jetzt eine gtx 1080 Kfa2 8gb gekauft gebraucht (370€)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Dann viel Spaß damit, auf das sie dir ein beschwerdefreies Gamingerlebnis sichert :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax7496
Ich hoffe es mal und das bloß keine böse überraschung kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Es gibt auch einen Marktplatz hier im Forum. Den finde ich persönlich vertrauenswürdiger als Ebay ;)
 
@Qualla:
der bringt ihm aber noch nichts. der account muss mindestens 90 tage alt sein und mindestens 50 gültige beiträge haben bevor man zugang zum MP kriegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax7496
Das stimmt zwar, dennoch lesen vielleicht noch weitere Leute mit, die das interessant finden könnten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax7496
Zurück
Oben