E
emeraldmine
Gast
Ich würde es einfach Überlakieren und wenns trocken ist, wieder einbauen, wegschmeißen würd' ich's noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:Ich würde es einfach Überlakieren und wenns trocken ist, wieder einbauen, wegschmeißen würd' ich's noch nicht.
duskstalker schrieb:Wer technisch viel Ahnung hat kann das vermutlich mit einem jumper Kabel Brücken.
Man weiß halt nicht, ob das nur eine einzige Leiterbahn ist, weil das multilayer pcbs sind. Da müsste man mehr schutzlack und ggf. Die oberste Leiterbahn entfernen, die darunter neu versiegeln und die Verbindung mit einem Kabel brücken. Aber das ist eher freiwillige bastelarbeit als Problemlösung.
In dem Bereich isses vermutlich eine hilfsspannung für die offcore Seite der CPU, also quasi sekundäre "soc" Versorgung für irgendwas kleines. Das nebendran ist die southbridge/pch Spannungsversorgung.
Gut ich sags mal so: das passiert dir nicht mehr, irgendwann ist immer ein erstes mal. Hab auch schon ein Board mit einem falsch vorinstallierten Abstandshalter gegrillt.
Hier kann man froh sein, dass es nur ein gigabyte gaming 3 war
Ich würde sagen neues, anständiges Board rein. Hast du schon ne Idee, in welche Richtung es gehen soll?
Wenn du beim alten Chipsatz bleiben willst, wäre ein größeres msi Board für ca 90€ eine gute Idee, die sind nicht schlecht.
Man könnte auch drüber nachdenken, direkt auf die neue Generation zu setzen. Kommt jetzt auf dich an.
Was fürn Gehäuse isses denn? Ggf gibt's da wirklich noch zusätzliche Probleme mitder Erdung.
Cerebral_Amoebe schrieb:Wenn das neue Board da ist, bau alles ohne Gehäuse auf dem Tisch auf und teste, ob dann ein Bild kommt.
Man muss nur kurz mit einem Schraubendreher die PWR-Pins verbinden, dann starte der PC bzw. der offene Aufbau.