Gebrauchter Laptop für die Mama gesucht

Bei Geräten aus der Zeit ist aufrüsten aber noch relativ einfach. Außer dass man bei HP Torx Schraubendreher braucht gehen die noch einfach auf.
Bei SSD Upgrade ist es dann eben noch etwas Extraarbeit mit Windows Klonen oder neu aufsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Habe den 840 G2 mit i5-5200, 4GB RAM und 128GB SSD nun bestellt.
Werde mal schauen ob die Leistung so ausreicht oder nicht und dann ggf. nachrüsten.
Dann würde ich nochmal auf euch zukommen. Erstmal vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz
itzChriz schrieb:
50% Solitär spielen, 50% Browsen
Wäre da ein iPad nicht sinnvoller bei den Anforderungen?
Gibts auch um 300 Euro und für den Sohnemann wäre der Support einfacher, da man weniger kaputt machen kann als bei Windows. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
IBMlover schrieb:
Wäre da ein iPad nicht sinnvoller bei den Anforderungen?
Gibts auch um 300 Euro und für den Sohnemann wäre der Support einfacher, da man weniger kaputt machen kann als bei Windows. :)
Ein iPad ist es letztes Jahr für meinen Vater geworden. Meine Mutter streikt diesbezüglich aber, die will sich nicht umgewöhnen :D Mein Vater hatte diesbezüglich auch erst Angst, ist jetzt aber super zufrieden damit.
 
Zurück
Oben