Gebrauchter PC

Maley

Ensign
Hi,
ich habe ein Angebot bekommen den folgenden PC für 850€ zu kaufen. Ansich ziemlich gutes Angebot oder ?
Asus P8P67 REV. 3.12
I5 2500K
Coolermaster V8
16GB Kingston DDR3 Arbeitsspeicher
Sapphire AMD Radeon HD 7970 3GB
Cooler Master Silent Pro M600
OZC Vertex3 120GB
LG Blu Ray Brenner
Coolermaster Nvidia Edition Gehäuse
500GB HDD + 320GB HDD
LG Maley

Zuletzt bearbeitet:
kann man nehmen aber da gebraucht versuche den auf 750 zu drücken

PS zu ASUS MBs habe ich zur Zeit kein vertrauen da zu viele kaputt gehen vor allem die Asus P8P67

ist ein guter Preis ich würde es gleich nehmen

NP ca. 1300 davon 70% = was man so für neueres gebrauchtes bekommt sind 930 Euro

also wenn alles funktioniert top Angebot

"gebraucht" ist bei der Zusammenstellung ja auch sehr relativ...warum will der Verkäufer den loswerden? Sind sicher alle Komponenten i.O?

Garantie ist noch vorhanden für knapp 20Monate. Verkaufsgrund weiß ich nicht genau. Ich hole den ab und werde dann ja sehen ob er noch funktioniert. Denke bei Abholung bin ich da auf der sicheren Seite.

Würde bei der Abholung aber noch eben antesten ob der pc läuft

Ehrlich gesagt finde ich es schon fast "zu günstig" ;) Also Achtung ;) Ein solches System für 850€ zu verkaufen... die Graka ist neu bereits die Hälfte Wert.

Verkaufsgrund?!? Naja, schau dir das System gut an ;) Kennst du den Typ persönlich (Kumpel, Bekannter) oder von der Bucht / Kleinanzeigen?

Gutes Preis Leistungsverhältnis, obwohl man sich da nicht wieder fragen sollte wo der hacken an der Sache ist...
Also lieber anschauen und testen bevor blind zuschlagen ;)

Das war ja nicht der Anfangspreis, waren harte Verhandlungen ^^. Also allein deswegen + Abholung gehe ich kaum von Betrug aus. Dann hätte er nicht so lange verhandeln müssen.

Zurück
Oben