Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeCube 3870 nur mit PCI-E x4
- Ersteller zodd1982
- Erstellt am
graka und 12v haben strom, und zuwenig bekommt sie auch nicht hab nen BeQuiet 700W netzteil, alte graka 1800xt geht einwandfrei
Ich tippe mal das mein Mainboard MSI P35 Platinum Combo und meine ATI 3870 nicht miteinnander kompatible sind.... oder schlimmen fehler haben miteinander, Werd morgen jedenfalls meine in anderen PC einbauen und bei mir ne 8800 GTS versuchen dann seh ich was falsch ist.
Ich würd aber sagen, finger weg von dieser combi für jeden der sich genau die 2 reinkaufen will!
Ich tippe mal das mein Mainboard MSI P35 Platinum Combo und meine ATI 3870 nicht miteinnander kompatible sind.... oder schlimmen fehler haben miteinander, Werd morgen jedenfalls meine in anderen PC einbauen und bei mir ne 8800 GTS versuchen dann seh ich was falsch ist.
Ich würd aber sagen, finger weg von dieser combi für jeden der sich genau die 2 reinkaufen will!
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab meine 3870 bei Kollegen eingebaut und sie funktioniert einwandfrei, seine 8800GTS bei mir auch.
Also für alle die Graka oder Mainboard kaufen wollen....
Finger weg von der Combi 3870 und MSI P35 Platinum Combo !!!
Also für alle die Graka oder Mainboard kaufen wollen....
Finger weg von der Combi 3870 und MSI P35 Platinum Combo !!!
DirtyLarry
Newbie
Bei mir gibt es keine Probleme mit dieser Kombination!
Da bin ich wohl nicht der Einzige... Das Forenecho wie bei dem "Asrock/Geforce 8800GT-Bug" ist schliesslich ausgeblieben... 
DirtyLarry schrieb:Bei mir gibt es keine Probleme mit dieser Kombination!Da bin ich wohl nicht der Einzige... Das Forenecho wie bei dem "Asrock/Geforce 8800GT-Bug" ist schliesslich ausgeblieben...
![]()
Du hast ja auch ne "MSI 3870" und ich ne "GeCube 3870" kleiner unterschied mit großer wirkung
DirtyLarry
Newbie
^^Dann sag das doch! Bei dem "Asrock/Geforce 8800GT-Bug" war die K*cke gleich am dampfen. Entweder hat Gecube inkompatiblen Mist gebaut oder das Board ist einfach kaputt, weil mit einer anderen 3870'er läuft das gleiche Board bei mir EINWANDFREI... 
§GR33NLIN3§
Cadet 1st Year
GR33NLIN3 du hast im gegensatz zu mir pci-e 2.0 x16 aber auch crossfire, ich bin kurz davor meine Gecube zurückzuschicken, mit den grund das die falsch programiert ist... hab mit schon mal ne HD 3870 von Gigabyte bestellt, im CF modus is es ja egal wennn eine mit x4 läuft... glaub ich <.< Da kommt natürlich die frage auf ob 2 3870 im CF modus auch von 2 unterschiedlichen firmen sein können ...