Geekhack Gruppenbestellungen

Zehkul

Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
8.644
Da das im Round 4 Thread einfach zu verwirrend wurde, hier ein neuer. Gedacht für all die kleinen und nicht ganz so kleinen Gruppenbestellungen, die keine so enormen Monster sind, wie Round 4, damit auch jemand, der nicht Geekhack verfolgt, auf schöne Sets hingewiesen wird. (Und wir brauchen mehr ISO/DE Bestellungen!! ;P)

---

Beeker

4ac69695-960d-5cdc.jpg


PBT Dye Sub

Thread


Diablo Exocet



9z5t29jw.png


Custom Font! Geniale Sache. Das kostet pro Taste (!) 25-35$ Setupgebühr, also mehrere Tausend. Das ist nur möglich, weil das eine Bestellung zusammen mit Korea ist, und wie jeder weiß, spinnen Koreaner. Im positiven Sinne. 300 bestellte Sets werden erwartet, daher sinken die Kosten für die Schrift auf grob 10$ pro Set. Auch das herstellen selbst ist in den Mengen günstiger, also wird der Preis unter 60$ pro Set bleiben. Koreaner!! Ich liebe sie. :p
104Set wird es geben, auch für ISO sieht es relativ gut aus.


Riesige Moogle Kit Bestellung

Bei alten Cherry Doubleshots passen nicht alle Tasten auf moderne Tastaturen (stepped capslock, 1.5 Modifier, Leertaste…), daher lässt man die von SP herstellen, mit Custom Font, der möglichst nah am Cherry Original ist.

ayyod59m.png


Alle 3 Farbvarianten gibt es, Dolch, Weiß und Schwarz.
Da machen auch schon einige von hier mit. :D (Aber Y U NO Iso Shift? ಠ_ಠ)


Außerdem gibt es noch so eine kranke Pinke Bestellung, aber ohne ISO. Sieht auch generell nicht so gut aus für die Gruppenbestellung…

Ich übersehe auch gerne mal eine Gruppenbestellung (die Starcraft Tasten... -.-'), also postet interessante Gruppenbestellungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Plate mounted MX Switches sind noch bis morgen bestellbar über 7bit's Phantom group buy
Blau, Braun, Rot, Schwarz, Grün, Clears, Grau, Dunkelgrau und auch Weiß sind zu kriegen

Edith sagt: Sorry, Tarkoon hat natürlich Recht, dunkelgrau ist schon aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelgrau definitiv nicht mehr - die waren nur in kleiner Stückzahl vorhanden und schon vergriffen!
 
Wer schon immer mal absolut Hipster sein wollte, hier ist die Gelegenheit. Schalter, die sonst niemand hat.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen, und habe mir ne volle Ladung Grau, Grün und Weiß besorgt. Ich hätte mich nie bei Geekhack anmelden sollen, mein Geldbeutel hasst den Laden.
Absolut letzte Gelegenheit, genau wie bei Ragnarock's Gruppenbestellung auch! Morgen ist Deadline.
Ergänzung ()

Ach du Kacke, das Ragnarock Set ist bei 114 Bestellung, DAFUCK :p Das ist eh schon nur bei 45$. 65$ für ein komplettes 104 Layout ist wohl echt nicht zu toppen, und mit etwas Glück sinkt auch noch der Preis für das 104erset auf insgesamt 59$.
ISO braucht halt mehr Bestellungen. Bestellt ISO ._. Es ist alles so schön billig! NEUE Double Shots für 50€ :p
Ich bin auch kurz davor mir ein zweites Set zu holen, lol.

Außerdem gibt es in der Switchbestellung nun auch den einrastenden MX Switch zu kaufen, für 0.9$ das Stück, also deutlich günstiger, als bisher angenommen. DARKGRAY hat zudem kein Limit mehr.
 
http://geekhack.org/showthread.php?27956-Taking-Orders-Cherry-RGB-Y-Redesc

hier gibts schwarz auf RGB Modifier + Gelbe Windowstasten und schwarz auf rote Cherry-Esc Tasten.

auch als Variante für ältere Boards mit 1,5u Modifiern und 1u Win-Keys

ein Standard Set (1,25u Modifier RGB + 2x Win Gelb + 1x Esc Red) kostet mit Versand 22$, also ca 17€

Die Sets sind Unisex, haben also sowohl ANSI als auch ISO Shifts und zusätzlich noch eine kurze rechte Shift (für Poker uÄ)
 
Ich habe RGBY Sets noch nie verstanden ^^ Finde die pothässlich.

Ebenfalls bald endend:
Meme Keys und GG/QWER Kit. Bei ersterem mache ich mit. Longcat, pedobear, successful troll, Guy Fawkes Maske... Zu viele geile Tasten. :p
 
RGBY find ich schon recht cool neben hellen keycaps durch den Kontrast. Neben dunklen Caps mit dunkler Schrift, naja, ich weiss nicht ¯\_(ツ)_/¯

So ein standard Ragnarok set, da juckt es wieder in den Fingern...rrr sexy. Aber Nur Paypal, da komm ich wieder nicht ran :/
 
Eigentlich bin ich ja auch n PayPal Verweigerer... aber manche Sachen bekommt man leider nicht anders. Aber soll PayPal mal Ärger machen... dann können sie sich mit meinem KK-Institut unterhalten, den mein Konto kennen die nicht ;-)
 
Jesterfox schrieb:
Also RGBY auf Schwarz fänd ich cool... aber soweit ich das gesehen hab sind die bei R4 ja auch gecancelt... oder gibts die da noch?
Da gibts die noch zumindest sind sie bei mir drin geblieben RGBY125WIN habe ich in RETRO und NOIR und letztes ist das Schwarze :)
 
Es war sogar im Gespräch, retro nur mit rgby modifiern anzubieten, weiß aber nich was daraus geworden ist.
Das Thema gehört aber wohl eher in den r4 thread ;)
Hier wollen wir ja eigentlich nur auf die verschiedenen GBs hinweisen.
 
Update, verrückte Korea Bestellung hinzugefügt. :p

Schade, dass das Ragnarock Set so ähnlich ist. Aber zurückhalten werde ich mich hier trotzdem nicht können, dafür ist das einfach zu geil.
 
Bestellt mehr Moogles! 8)
 
Wozu denn? Zumindest bei den Sets, die ich habe, sind die Shifts ganz normal. Lediglich Strg und ALT sind 1.5 statt 1.25.
 
Im normalen Standardset ist die linke (Ansi) Shift nicht ohne Grund enthalten. Ebenso rechtes Shift. Ja, man hat bereits eine Taste dafür, aber es sieht Dank Profilunterschieden nach „Frankenstein“ aus. Deshalb ersetzen einige sogar alle grauen Mod Tasten, deshalb ist zB auch Tab in einigen Kits enthalten, oder Backspace.
 
Hmmm, ok verständlicher Grund, aber 11$ pro Taste stößt dann doch sauer auf ^^ Naja mir eigentlich auch relativ egal ob die letzte Tastenreihe etwas anders aussieht.
 
Zurück
Oben