Notiz GeForce 399.24 WHQL: Optimiert für Call of Duty, Tomb Raider und 32 Kerne

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.281
#1
Dabei seit
März 2009
Beiträge
252
#3
@CB
Wäre Top wenn ihr den Threadripper2 Launch-Artikel mit dem neuen Nvidia Treiber updaten könntet. Mindestens in ausgewählten Titeln.
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.410
#5
Bringt der auch was wenn man nur 18 Kerne hat..? :D
 
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
641
#6
Dann kann ich ja jetzt endlich die Höllenmaschine X Pro bestellen... :daumen::daumen: die AMD Karten fliegen dann raus :D :D
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
20.612
#7
endlich kann man feststellen dass es Latte ist ob man mit 16 oder 32 Kernen zockt. Blöd nur dass Anno 2205 mit max 16 Kernen startet ^^
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.488
#8
Ich würde mir zwei Versionen der Treiber wünschen. Eine mit Unterstützung für neueste Spiele und eine stabile mit nur Bugfixes.

Ja, ich weiss, ich sollte auf einem PC mit dem ich arbeite nicht spielen aber als Gelegenheitsspieler habe ich doch eine 1050 reingesteckt. Schön, wenn die den Rechner runterreisst während eine handvoll VMs noch laufen.

Wenn doch die Intel IGPU nur nicht so lahm wäre...
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
770
#10
@CB:
Könnt ihr bei dieser Art News nicht auch gleich den Changelog mit verlinken?
 

nazfalas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
442
#12
@Cave Johnson
Das scheint deshalb so zu sien, weil es einmal "von 700/900 bis Titan" und beim anderen "700/900 + 10" heißt. Sonst müsste man beim ersten "700/900 + 10 Series + Titan" schreiben.
Glaube ich...
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.562
#13
Wieso muss es eigentlich Optimierungen für CoD geben? Ist doch eh die alte Engine und außerdem ist es eine Beta..
Meine Glaskugel sagt das die Hardware nicht so wichtig ist, allerdings wird das Spiel den RAM zerfressen, wie immer halt.
 
Top