Notiz GeForce 417.22 WHQL: Nvidias dritter Grafiktreiber innerhalb einer Woche

Phear schrieb:
Und wie stellst du dir das vor bei tausenden unterschiedlichen Konfigurationen?
Hör doch auf so daherzureden. Gab es vor drei, vier Jahren etwa weniger Konfigurationen als heute? Nein! Aber die Qualität hat in den letzten beiden Jahren massiv abgenommen.
 
Billiarden Konfigurationen hoch Milliarden!!!
Wenn man Software oder Treiber für Sandkörner und Steine verschiedenster Mineralien schreibt, dann trifft das zu.

Im Bereich der IT gibt es dafür definierte Spezifikationen, Standards und APIs etc.
Das macht die Anzahl der "Konfigurationen" schon überschaubar.

Was ihr für ein Szenario beschreibt, würde in die Richtung gehen, dass jede Hardware mit jeder Plattform kompatibel ist und jeder Treiber in jedem OS läuft.
So eine RTX bekommst du nicht in einen AGP Slot reingeschoben, genauso wenig läuft ein Windows Treiber in Linux.
 
Erster Treiber welcher bei meinem zweit PC mit Windows 10 ( 1809 ) stabil funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grossernagus schrieb:
Ja sicher. Geh woanders deinen Unsinn abladen. :rolleyes:

Geh du doch wo anders hin. XD da ich weis, das alles was ich schreibe stimmt.
Ergänzung ()

ArisenDrake schrieb:
Ich darf bei einer 1000€+ Grafikkarte also nicht erwarten, dass diese funktioniert? Interessantes Verständnis hast du da.
Stell dir vor, du kaufst ein überteuertes Telefon mit abgebissenem Apfel, und das Internet funktioniert nicht. Muss man ja verzeihen, denn es ist ja "neu".

Generell scheinen die Treiber von NVIDIA immer schlechter zu werden. Damals hieß es noch, AMD Treiber seien schlecht und NVIDIA super. Wie schnell sich das ändern kann. Meine 970 wartet eigentlich auf ein Upgrade, aber ich möchte nur ungern den Wettbewerbsverzerrer NVIDIA unterstützen.

Nein darfst du nicht erwarten denn du könntest ein zu schwaches Netzteil haben oder ein MB das Kompatibilitätsprobleme hat oder usw... es ist einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICHBINDA schrieb:
Nein darfst du nicht erwarten denn du könntest ein zu schwaches Netzteil haben oder ein MB das Kompatibilitätsprobleme hat oder usw... es ist einfach so.
Du redest schon wieder nur Unsinn!

Übrigens, wenn du behauptest direkte Kontakte zu Nvidia zu haben, ist es an dir den Nachweis anzutreten und nicht an uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
grossernagus schrieb:
Hör doch auf so daherzureden. Gab es vor drei, vier Jahren etwa weniger Konfigurationen als heute? Nein! Aber die Qualität hat in den letzten beiden Jahren massiv abgenommen.

grossernagus schrieb:
Du redest schon wieder nur Unsinn!

Übrigens, wenn du behauptest direkte Kontakte zu Nvidia zu haben, ist es an dir den Nachweis anzutreten und nicht an uns.

Mal davon abgesehen, dass ich der Aussage von ICHBINDA genauso wenig Glauben schenke, ist es an dir den Nachweis anzutreten, dass die „Qualität“ in den letzten beiden Jahren massiv abgenommen hat.
Ansonsten ist das ebenso nur eine beleglose Behauptung.

Die Häufigkeit von Treiberupdates hat nicht zwingend etwas damit zu tun, dass die Qualität „massiv abnimmt“. In der Regel ist eher das Gegenteil der Fall.

Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit Treibern. Weder mit Nvidia, noch mit AMD Treibern. Gab es mal kleinere Probleme, war in keinen 5 Minuten wieder der alte Treiber installiert.

Wer darauf nicht selber kommt, hat mMn kein Mitleid verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phear
grossernagus schrieb:
Du redest schon wieder nur Unsinn!

Übrigens, wenn du behauptest direkte Kontakte zu Nvidia zu haben, ist es an dir den Nachweis anzutreten und nicht an uns.

Warum soll ich des nachweisen? ganz ehrlich was soll es mir bringen zu sagen das ich kontakte hab die ich nicht habe. ich hab Sie aber ob du willst oder nicht ;)

Wer redet hier das die Qualität ab genommen hat????, die ist immer noch gleich
 
Zurück
Oben