GeForce 6600 Flashen?

Ethan_Hawke

Banned
HI leutz!

hab mal ne frage, kann man ne Leadtek PX6600 PCI-Express Flashen?

wenn ja wie!!

tschau :evillol:

also stimmt nich ganz, ein wenig ist sie von dem Flashen dann schon besser. Naja ich weiß auch noch nich ob ichs mache, wollt mal wissen obs überhaupt geht :)

aber von der Temp her geht se nich kaputt? eher dann weils ein anderes Bios is oder?

also hab den takt auf:

GPU 425mhz und die Speicher 599mhz (standart GPU 299mhz Speicher 501 mhz)

ohne Probleme auch bei der Hitze die im mom herscht. Einer meinte mal das man die 6600 nicht auf ne GT flashen kann weil der Speicher angeblich zu schlecht sei!

welches tool brauch ich denn um das Bios zu flashen? :freaky:

Ethan_Hawke schrieb:
also hab den takt auf:

GPU 425mhz und die Speicher 599mhz (standart GPU 299mhz Speicher 501 mhz)

ohne Probleme auch bei der Hitze die im mom herscht. Einer meinte mal das man die 6600 nicht auf ne GT flashen kann weil der Speicher angeblich zu schlecht sei!

welches tool brauch ich denn um das Bios zu flashen? :freaky:

Klar kannst du die 6600 nicht auf ne gt flashen - die 6600gt hat ja mindestens 900mhz ramtakt und immerhin 500 chiptakt - schau mal auf meine sig - beim ram is sogar noch mehr drin :D

Außerdem ist das völlig anderer RAM - DDR1 bei der 6600 non GT hat nicht die selben Latenzen, Spannungen und andere Parameter wie beim GDDR3 der 6600GT

Den Takt von 900 Mhz wird er auch nie im Leben mit machen^^

okay also kann ichs vergessen, schade! :mad:

hehe dann mach ich mir riesen kühlklötze auf de speicher dann gehts^^ :king:

ja wenns geld da wäre dann schon, bin ein armer schüler hehe

KonKorT schrieb:
Oder du holst Dir gleich eine 6600 GT, die Lösung scheint mir doch etwas einfacher zu sein ;)

Der Meinung schließ ich mich auch an, weil momentan sind die Grafikkarten einfach vom Preis/Leistungsverhältnis günstig!

;)

Ethan_Hawke schrieb:
okay also kann ichs vergessen, schade! :mad:

hehe dann mach ich mir riesen kühlklötze auf de speicher dann gehts^^ :king:
Jo, also auf GT flaschen kannste wohl vergessen. Das hattest Du doch eigentlich auch vorher schon gewusst, nicht wahr!?

Wenn Du die Taktungen, die Du der Karte zutrauen möchtest, dennoch als BIOS aufspielen willst, dann geht das ungefähr so:

[Anleitung] BIOS Modifikation -- VGPU Spannung/Pixel- und Vertexschader Freischaltung

Diese Anleitung ist zwar auf ne 6800LE gemünzt, aber mit ein bisschen Köpfchen lassen sich die für Dich relevanten Inormationen herausfiltern. Das Thema um die Pipes kannst du z.B. weglassen!

Zurück
Oben