Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe es klappt ich werde es morgen ausprobieren die vom pcc-center meinten auch es liege vielleicht ein Treiberproblem vor aber dennen vertrau ich net!
Die haben doch alle keine Ahnung!
Ich hoffe es klappt sonst muss ich weinen!!!
So ein Misst nicht einmal die Treiber funtzen immer schwarzer bildschirm wenn ich in diesen F8 Modus gehe und Vga Modus aktivieren drücke dann startet er!!!
und ich hab ein bild doch die auflösung ist 640 x irgendwas..Bei auflösung ändern da steht sogar der name also hat mein mainboard sie erkannt!!!
Doch wenn ich die auflösung änder ist wieder schwarzer Bildschirm und noch dazu den treiber den ich davor installiert hab der wird gar net angezeigt halt wenn ich auf erweitert bei bildschirmauflösung gehe sind die standart optionen zur auswahl und wenn ich ein fenster was ich geöffnet habe mit der maus nach rechts ziehe oder so dann flackert es sprich kein bildschirm treiber installiert!
Habt ihr irgendeinen Tipp?
Meiner Meinung nach startet er in einer zu hohen auflösung und deswegen hab ich immmer schwarzen Bildschirm jetzt musste ich schon wieder diese SCHEISS ati einbauen!!!
Da es grad hier so schön reinpasst, ich hab ziemlich genau das gleiche problem.
Nur, dass ich die Geforce 6600GT AGP von MSI schon fast ein Jahr lang im reibungslosen Betrieb habe.
Vor ca. einer Woche hab ich mir den 81.84er Treiber draufgespielt, das sollte auch nicht das Problem sein.
Ich hab mich einfach abgemeldet, auf einem anderem Benutzer angemeldet, und weg war das Bild. Seitdem kommt immer nach dem Windows Ladebildschirm anstatt der Anmeldeseite nix mehr. Der PC läuft aber wie bei allen normal weiter.
Mit meiner alten Geforce MX440 läuft der PC reibungslos!
Mir kommt vor, dass er irgendwie den Treiber mal runtergeschmissen hat oder so...Hab ich aber schon 2mal neuinstalliert...
Fastwrite im BIOS gibts bei mir net(AMI)
Mainboard ist ein Asus P4P-800X, Netzteil hab ich ehrlicherweise keine Ahnung.
Wenn irgendwer Lösungsvorschläge hat(Außer WinXPHome neu installieren) wäre ich schon froh darüber, da ich derzeit ziemlich ratlos bin....
Und genau das würde ich jetzt vorschlagen.
Ich hatte genau das gleiche Problem. Wechsel von ATI zu Nvidia!
Bis zum eigentlichen Ladebildschirm wurde mir alles angezeigt und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Ich habe wirklich alles denkbare ausprobiert und es wollte und wollte nicht klappen.
Selbst im abgesicherten Modus kam ich über den Ladebildschirm nicht hinweg.....Windows startete aber normal...halt ohne Anzeige.
Letzte Möglichkeit war tatsächlich eine Neuinstallation von Windows!
Und das hat jetzt endlich funktioniert!
Ich darf garnicht sagen wie oft ich vorher die Grakas gewechselt habe und Windows hoch und runtergefahren habe.
Jetzt bin ich ganz froh das ich neu geinstet habe...alle Altlasten sind runter und Win läuft soweit ganz ordentlich
Also ich hatte vor ein paar Tagen auch deftige Probleme mit meiner 6600GT. der User "dawo-shop" hat mir folgenden Tip gegeben. Der funktionierte. seit dem funktioniert alles einwandfrei.
liegt zu 99% am Treiber.
Probier mal andere Grafikkarten Treiber, mal ältere z.B. 66.93 oder so...
Vorher in Systemsteuerung -> Software alten deinstallieren
Und die Grafikkarte AUCH in der Systemsteuerung unter "System" löschen, danach neu starten und probieren...
Bei mir ist halt eine Neuistallation sehr problematisch, da ich das W-LAN Passwort niht selber habe, und da extra einer aus der Firma kommn müsste...
Das mit dem älterem Treiber werd ich dann probieren, ich hab mir schonmal gedacht, ob das nicht vielleicht am neuen Treiber liegen könnte, hab das dann aber wieder vergessen...hoffe, das behebt das Problem bei mir auch....
Danke für eure schnellen Antworten!
MfG Klaus
EDIT:
Danke für den Tipp! hab den 66.93er Treiber installiert, vorher Treiber deinstalliert, und jetzt funktionierts wieder....schon seltsam, was der manchmal macht...nach ein paar Tagen mit dem neuem Treiber hat der PC ein problem, naja ich werd windows nie verstehn
Hi ich weiss nicht mehr was ich machen soll . Ich habe mir eine geforce 6600gt gekauft von pixelview die karte so richtig gut sein ,also so spiele wie Counter-strike Source muss se schon können aber es stock manchmal ( besonders wen einer auf mich schiest) so schlimm das spielen mit freude nicht möglich ist bitte helft mir
ok ich hab ein Phoenix aber welches wo kann ich das nachgucken jeden fallst mit SIS chipsatz! Und was soll ich genau tun wenn das mit der F8 treiber bla nicht klappen sollte?
Den Nvidia 67.03 Forceware verwenden, der auf www.nzone.com bereitgestellt wird. Das prob hatten wir schon mehrere male. Ich hab es auch mal probiert und hatte massig Pixelfehler.
Geforce 6600GT AGP + SiS (egal welcher) = Korrupt, weil die Befehlssätze sich beißen.
Ich habe auch einen SiS Chipsatz (SiS 655FX) in meinem Rechner und zwar im Zusammenspiel mit einer 6600GT von PNY und kann mich nicht beklagen. Alle Spiele laufen ordentlich und Aquamark 3 läuft mit ca 51000 Punkten auch ohne Probleme durch.
In meinem Zweitrechner mit dem etwas langsameren SiS 648 Chipsatz lief die Karte auch ohne weitere Vorkommnisse.
Ich habe wohl Glück gehabt
@ I.N.C records:
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus. Nenne uns mal ein paar mehr Daten. (Arbeitsspeicher, CPU, Netzteil, usw.)
Ich weiß nicht, an was sie andren Probs hängen. kann aber jedem raten, den 67.03 zu probieren und bei der Graka nicht auf die 70er Reihe der Forceware aufzusteigen.jedenfalls hatte ich mit dem 71er Texturprobleme in DX Spielen.
Am besten liefs auf dem MSI K7N2delta ILSR mit dem 66.93er oder dem Omega 1.6693