Geforce 6600GT Welche?

Welche würdet ihr nehmen

• Galaxy 6600GT

Stimmen: 9 23,1%
  • MSI 6600GT

Stimmen: 27 69,2%
  • Point of View 6600GT

Stimmen: 3 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ja ich seh gerade das es wieder paar sparkle im lager sind würd shnell zugreifen bevor sie wieder weg sind ;)

Mfg Cyrus

die sparkle sind aber auch sehr laut oder ?

warum nicht die leadtek für 220€ incl. porto ?

Sorry, vergaß zu schreiben, dass es sich um eine Pcie karte handelt,- die ich auch brauche

Ich habe mir gestern die MSI 6600GT AGP bei VV-computer bestellt. Hat 203€ gekostet, ich hoffe die Karte kommt bald an :) .

Was sagt ihr zu der von Sparkle ? Ich habe sie mir bestellt , weil mich die Lautstärke nicht wirklich so kratzt ( habe im MOment noch ne GeForce 3Ti ) :) . Habe aber auch gelesen , dass sich die Karten, bis auf die von Galaxy in der Leistung nicht oder nur kaum unterscheiden.

mFg c0z

Ich bekomm demnächst ne "Leadtek PX6600GT TDH Extreme" mit 128MB und PCI-E.
Das ist doch ne ordentliche

@ coz

Also wenn dir die Lautstärke egal ist dann ist die Sparkle eine gute wahl. ;)

@ Soilent

Die leadtek ist auch eine gute wahl leise und ehmmm einfach geil awas jetzt im ernst super Karte keine einwände ;)

Mfg Cyrus

tom77 schrieb:
Ich habe mir gestern die MSI 6600GT AGP bei VV-computer bestellt. Hat 203€ gekostet, ich hoffe die Karte kommt bald an :) .

He kannst mir dann eine PN schreiben wie sie so ist ?

Hmm irgendwie finde ich die MSI 6600 GT bei VV-Computer nicht für den Preis . Bin ich blind ?

Die "günstigste" iss die von Sparkle für 209 € .
Wobei ich die bei Home of Hardware für 196 €bekomme.

mFg c0z

ICH HABE die POINT OF VIEW 6600 GT AGP 128MB und diese hat "nur" 2.0ns Speicher.

Ich weiß nur nicht, ob es normal ist, aber der Speicher lässt sich auch 1.1GHz (600MHz) hochdrehen ohne extra kühlung. bei 3dmark03/05 keine fehler entdeckt.

Ist sowas überhaupt gesund ??

PS: mehr als 1.1Ghz hab ich nicht probiert FW 66.93 ermittelt optimalen takt auf 1.04GHz. und 568MHz GPU.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 600MHz kann man den Speichertakt bei fast allen 6600GT übertakten den Chiptakt bis zu 40-60!
Obs gesund ist weiß nur deine Grafikkarte, ist von jeder zu jeder anders

Sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Aber wofür übertakten wenns ja ausreicht. Wenn du mal benchen willst verstehe ich es ja baer die ganze zeit auf 600 mhz naja ich finds übertrieben.

Mfg Cyrus

Also ich habe mir jetzt bei VV - Computer nach längerem E-mail Kontakt! Die Asus Karte bestellt, weil die angeblich die limited edition d.H. (520Mhz/1100Mhz9 Anbieten!

Da habe ich dann zugegriffen! Und der Preis von 218 euro geht meiner meinung nach auch!
Hatte mir mehr gerechnet!
Nach angabe von VV-Computer soll sie in der 2 KW bei mir ankommen!*gespannt sei* sage euch dann aber wie die leistung ist!Aber ich erwarte nicht ganz so viel,

Da ich nur einen :
AMD Athlon 2400+
1024 MB Infinion 333Mhz Ram
EPOX 8K3A
120GB IBM 7200U/min
MSI Geforce 4 Ti 4200 64MB

Momentan bekomme ich bei
3D Mark 2001 meine ich ist das gewesen um die 12000 Punkte!

War mit meinem rechner mal bei atelco wegen einem garantiefall und da meinte ein mechaniker zu mir, dass es ein sehr guter wert für die harware sei!

Neue Benchmarks bringen mir nichts, da meine Karte nicht directX 9 fahig is *heul*
aber wenn die neue da is *freu* dann gucken!

Danke für das fleißige Posten in meinem Thread

Zurück
Oben