Geforce 660TI fps einbrüche games unzock bar

70*C grad nach 30min. Hatte auch vor par tagen das der recher nichts mehr gemacht hat.

1000€

Das mein lieber xN340x ist ein Kühler!!!!!!!
Ergänzung ()

.
1000Wattnetzteil, da kostet der REchner halt 1000€ xDD

ne ohne spaß, vercheck deine cpu und hol dir den 8320.. dann noch auf 4,5 Ghz und du hast sehr lange Spaß damit.

was alles hast du vor 3 monaten für 1000€ bekommen?! bisher hört sich das seeehr nach mega überteuert an. :freak: abzocke^10

Zuletzt bearbeitet:
CS: GO läuft im CPU-Limit. Da würde z. B. auch keine Titan etwas gegen diese starken FPS-Drops tun können.

Eine schnellere CPU mit hohem Takt ist in solchen Games von Vorteil.

Okay, für 1000€ hätte da eigentlich mehr drin gewesen sein können, aber okay :freak:

PS: 70 Grad für beides?

Ja beides.
Ergänzung ()

ja tut mir leid leute wenn ich nicht viel ahnung von rechner habe aber dann muss man sicher aber nicht lustig machen!

Die CPU ist ja auf dem Niveau eines Phenom II 965. Also jetzt nicht Leistungsstark, aber auch nicht ganz schwach. Unteres Mittelfeld.
Wenn man bedenkt, dass Global Offensive selbst eigentlich schon ab einem alten Athlon X2 6000 gut laufen sollte ist ein 8 Core eigentlich doch fast schon wiederum eine Verschwendung für die Spieletitel die angestrebt werden, oder nicht ;) Ausgenommen CoD Ghosts.

Zumindest hat es sogar Gamestar geschafft nen Maxed Out mit einem Steinalten Intel Core 2 Duo 4300 zu schaffen. Siehe hier: http://www.gamestar.de/spiele/count...offensive_im_technik_check,47219,3004297.html

70°C bei dem Prozessor? Ist das nicht seine Grenze, an dem er anfängt zu drosseln?!
CPU-Kühler selbst montiert?
Gehäuselüfter vorhanden?

Ich fürchte das die CPU nicht das einzige Problem ist .

Der TE hat zwar von einer 660 GTX TI geschrieben ,

aber leider sind viele Fertig PC s mit der Schlechten 660 GTX ( 1,5 GB VRAM ) auf dem Markt .

Wenn das mal keiner von der sorte ist ........

Far Cry 3  mit Ph 970 4 x 3,5 Ghz & 660 GTX auf Sehr hoch ohne MSAA.jpgJa oder Afterburner & H W INFO zb :

Lass doch einfach mal den Taskmanager im Hintergrund mitlaufen. Da sieht man doch, ob die CPU am Anschlag ist.

Zurück
Oben