Geforce 6800 GT aber elcher hersteller hat am meisten Extras?

Uzundiz

Cadet 3rd Year
Hallo, da ich mir bald ne neue graka kaufen will, möchte ich gerne von euch wissen welcher hersteller das beste zubehör hat, ich es sicherlich noch irgendwann wieder verkaufen will bei ebay...

Zur zeit habe ich diese Hersteller im visier:

PNY
Point of View
MSI
Aopen
Albatron
Palit Daytona
Pine XFX

Zur zeit tendiere ich zur Aopen Variante, wegen seiner Verfügbarkeit, jedeoch kann ich nicht herrausfinden was man mit daszu bekommt...

PS: Der Service bei einem Garantiefall ist für mich auch wichtig

THX im vorraus
MFG
Uzundiz

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, ist keiner dieser Hersteller in der Lage, diese Karten mit GeForce 6800-Chip in absehbarer Zeit zu liefern. Von dem her hast Du nicht unbedingt große Auswahl. Erst recht nicht wenn Du zudem eine PCI-Express-Version einer solchen Karte haben möchtest.

MSI hat immer enormen Lieferumfang - bei aktuellen Karten sind teilweise bis zu 14 CDs mit Software und Spielen dabei.

weißt du auch was die MSI genau als Zubehör mitliefert? auf der HP finde ich nix darüber...

Also ich nehme an, mit "die MSI" meinst du jetzt die MSI 6800Ultra. Auf msi-computer.de steht zwar nichts, aber in der aktuellen GameStar steht folgendes:

14 CDs und zwar das Spiel "XIII" (von GameStar mit 86% bewertet), "Prince of Persia: Sands of Time" (87%), "Uru: Ages beyond Myst" (63%), eine Treiber-CD, DVD- und Foto-Software sowie Tuning-Tools.

eigentlich meinte ich GT variante, aber ich vermute dass du mir da auchnicht weiterhelfen kannst...

also z.Z. hat nur PNY welche die sie liefern können, aber die austattung is halt net so also nix spiele nur das was man brauch, dafür hats nur 388 eus gekostet :D

Bedenke auch das Du diese ganzen Extras auch Extra bezahlen musst. ;)
Habe mir auch die PNY bestellt, komt morgen oder übermorgen. :)
Ich kann auf den ganzen Extrakram verzichten und spare damit ein paar €uros. :cool_alt:

Kann ASUS empfehlen, habe dort auch eine Ultra bestellt.

Dafür spricht:

Einslottkühlerlösung
umfangreiches Softwarepaket
Webcam

und der Preis ist im Vergleich zu MSI und Gainward echt in Ordnung.

Die Ultra gibt es ab ca. 513 €, wie es in deinem Fall - GT aussieht, weiß ich nicht genau, wird sich aber um die 350 - 400 € belaufen.

Das einzige Problem ist, dass diese Karten wohl nicht vor August lieferbar sein werden.

Mfg. Reverb

und was is mit leadtek, die wurd in der pcgames hardware besser als alle x8ooxt und die asus6800ultra getestet.ich glaub ja das gigabyte auf der 6800ultra n arctic-cooling kühler verbauen wird, vielleicht auch bei der gt?

@reverb: ist die ein slot kühl leistung dann genauso gut oder eher schlechter???

Zurück
Oben