News GeForce 7800 GS von PNY und MSI

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
Die Karte von MSI schaut ja irgendwie stylisch aus ... mit dem hellen Lüfter ! Ist halt mal was anderes. Allerdings muss ich sagen, das die Verpackungen auch schon mal schöner waren ...
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.541
Wen interessieren Lüfter und Verpackungsdesigns??? Das ist nun wirklich das absolut unwichtigste an einer Grafikkarte.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Einerseits geb ich dir da Recht. Andererseits ist das immer Geschmackssache und gerade wenn eh alle wie das Refrenzdesign aussehen, kann man ja wenigstens am Design etwas machen.

Ps. Wir sind hier nicht bei den drei Fragezeichen :D
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
nur so btw.. die Karten haben Referenzdesign... :rolleyes:

was daran *toll* oder gar anderst sein soll (ausser das Game und der Stick) ist mir schleierhaft :evillol:

*XFX 7800GS eXtreme Streichel*

gruß
chris
 

Najef bin Abdul

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
789
nur so btw...die xfx hat auch bloß n anderen deckel aufm kühler^^

btt:
chic chic.
vllt wird die msi ja noch n bisschen billiger:)
 

TheK

Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2.459
schön zu sehen, wie die Preise fallen. Bald gibt's die Karte für 250?
 

khr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
328
wayne @ Verpackung und Zubehör !!! wenn sich dadurch geld sparen liesse ....
 

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
Hey, das wäre mir auch am liebsten - ich hätte nix dagegen wenn meine beiden 7800GTX nicht aus schicken, grossen, super gestalteten Kartons gekommen wären, sondern aus zwei kleinen grauen oder brauen Kartons. Die wären dann sicher pro Stück gut 20€ billiger gewesen, und auch die Spiele konnte ich auch verzichten genauso wie aufs Zubehör also noch mal - 20€.

Doch das Problem ist, das die Hersteller - mit unter ziemlich hässliche Kartons entwerfen, die dann Kunden ansprechen sollen !
Wenn schon nen bunter Karton, dann doch bitte was schönes ----
 

none

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
65
und extra nur mit 375 Mhz damit alle an der Schraube drehen und die Garantie flöten geht...läuft bei mir locker mit 500 und 1400. Und ich mach mit lol.

@9 bla bla bla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
7
Hi All.
schön zu sehen,dass es doch noch ein wenig Hoffnung für AGP gibt und immer mehr Karten verfügbar sind.Aber dennoch selbst 280 eus sind zu viel für 16 pipes im Vergleich zu anderen PCIe Karten!
Lüfter hin Lüfter her,da lob ich meine WaKü-System!..aber teuer wars *lol*
 

Hebbocher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
498
Da ist KEIN MP3-Stick dabei, sondern lediglich ein USB-Stick mit 128MB. Schade, ansonsten hätte ich evtl. zugegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThePikeman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
127
@9
Ich glaube du meinst damit die Bulk/Lite-Retail Versionen... Da ist das alles etwas sparsamer.

Die Kosten für Verpackung und Design usw. auf 20€ zu schätzen ist aber wirklich großzügig... Ich würde auf maximal 1€ tippen. Für 20 Euro könnte man die Verpackung in China auch einzeln von Hand bemalen lassen...
 

Shizzle

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.027
Komisch die POV Karte hat doch Ram mit 1.4 ns Zugriffszeit und ich dachte alle Karten wären "grundsätzlich" gleich ausgestattet.... scheint ja doch nicht der Fall zu sein.

Kann irgendjemand mir sagen welche Karten mit 1.4er Ram und welche mit 1.6er ausgestattet sind ?
 

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
Also mittlerweile bin ich echt froh, dass ich doch auf PCI-E umgestiegen bin. Ich dachte eigentlich die 7800GS fällt schnell auf 250€ aber da lag ich wohl falsch. Ich finde es einfach abzocke. Für meine 7800GT habe ich 255€ bezahlt.

MFG Psylo
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
ich wart auf ne PCMCIA-Version :evillol:
 

Pliskin

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
552
Ach @10 ... geh bitte raus und geh mit was giftigem spielen ...


@13, meinste nicht, das es nicht ne gute Ecke kostet das Design dafür zu entwerfen ?
 

FragTeXx

Newbie
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
7
Hi!
Ähh die 7800gs von PNY bei alternate wird in einer white box gliefert...also nicht in der normalen verpackung wie sie oben zu sehen is...ODER???
MFG FragTeXx
 
T

TB87

Gast
na dann will ich doch mal hoffen, dass die jetzt ab der nächsten Woche verfügbar werden und ich meine bestellte MSI bekomme :D
 

Ex0r

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.540
wenn die noch weiter im preis fällt hol ich mir die auch ma. Find die gernerell sau geil :)
 
Top