Geforce 8800 Gts mit 1024 Mb?

Arch-Angel

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,
ich durchsuche schon seit längerem die Preisvergleiche auf der Scuhe nach eine Geforce 8800 Gts mit 1024 Mb. Die gibt es ja auch für die Gt, und in einigen Tests hat sich gezeigt, dass 1024 Mb mitunter doch schon einen Vorteil bringen. Aber bisher habe ich die eben nur für die GT gefunden. Daher meine Frage weiß hier jemand ob ein Hersteller eine GTS mit 1024 Mb angekündigt hat, oder es gar so eine Karte schon gibt?

gute Frage... bisher hab ich noch nirgends ein sterbenswörtchen über eine 8800GTS 1024MB gehört. Ich würde also sagen, das es auch in absehbarer Zeit keine geben wird. Wenn du aber ne Karte brauchst, die besser als eine 8800GTS 512 ist, dann nimm eine HD3870X2

angekündigt war sowas mal aber gab nie Tests oder so....denk mal nicht dass es die Varianto schon irgendwo gibt

Na also! Hat zwar eine Weile gedauert, aber die erste GTS mit 1GB ist gelistet. Sie soll auch von Werk aus übertaktet sein. Link zu den News und zur Karte

Der Speicher ist aber ziemlich hoch getaktet.

und 730Mhz Core sind auch nicht schlecht,

ha für den preis natürlich absolut nicht annehmbar. ok bei anderen shops wärs dann ca 30 euro weniger. dennoch: über 300 euro ist doch reine abzocke, die taktraten anpassen kann man doch selbst :(

Hi,
genau auf so eine Karte habe ich gewartet. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen. Aber wenn die jetzt damit angefangen haben wird es sicherlich auch bald von anderen Herstellern Karten mit 1Gb geben. Die dann auch günstiger sind.

Zurück
Oben