Geforce 8800GT Rechner fährt nicht mehr hoch

Editier doch bitte mal , gleich gibt`s eine Verwarnung vom Moderator !!!

Ich würde versuchen die Grafikkarte umzutauschen und mir einen Gutschein geben zu lassen , bar auszahlen ist bei denen nicht .

Dann eine HD4850 kaufen , dann hast du gleich mal mindestens eine Hunderter gespart , bei doppelter Leistung :evillol:
 
Wenn das nicht die erste Karte ist die abraucht, dann check auch mal das Netzteil. Würde generell nicht mehr als 50-60% Last empfehlen. Wird gerne übersehen aber ein defektes Netzteil kann fatale Folgen haben. (Bei mir is aufgrund eines defekten Netzteils das Board + CPU + Festpladde abgeraucht)

Greetz
 
also, ich habe jetzt die Karte abgegeben. Saturn hat die eingeschickt. In 3 Wochen ist sie wider da :(
Habe eine ersatz Karte bekommen, un dsiehte da. ich habe bild.
Also klar karte im arsch
ich werde mir auch ein neues netz teil kaufen...
Welche sind gut ? und was muss ich investiren ?


MFG an alle

Daniel
 
danke..
die größte scheiße ist, das ich nächste woche ne lan machen wollte
aber naja, was willste machen..
 
Was kriegst du denn für eine Austauschkarte , auch wieder eine 8800GT ?

Ansonsten würde ich mir die neuen 4850 kaufen , sehr günstig .

Die 8800gt ist sowieso bald wertlos . Habe letztens eine mit Accelero S1 für 80 Mücken gesehen :freak:
 
@Nacho_Man:

lies nochmal genau, da steht das sie die einschiken und er sie in ca. 3 wochen wiederbekommt. Also nichts mit bargeld oder so :)
 
Zurück
Oben