Liebe Community
Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte bisher nur onboard Grafik und daher ergab es sich gut, dass ich eine 9800GT Graka geschenkt bekommen habe. Die ist zwar mittlerweile auch schon veraltet aber immerhin besser als gar nichts. Da sie aber zuviel leistung zu fressen schien, kam mein Netzteil nicht zurecht und ich hab mir ein neues gekauft (auch mit dem Hintergedanken ein Leistungsstarkes netzteil evt auch für mein zukünftiges System zu verwenden). Jetzt allerdings funktioniert mein system weder mit noch ohne eingebauter 9800GT.
Es startet aber beim Windows Hochfahren stürzt er ab und startet neu.
Mein System: Biostar GF8200C
AMD Athlon X2 5000+
2GB DDR2 RAM
Geforce 8200 Onboard Grafik / 8900 GT Graka
Antec High Current Gamer 620W
Festplatte 500GB SATA (keine ahnung welches modell)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Voraus schon mal vielen dank
und lg linuxsuse
Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte bisher nur onboard Grafik und daher ergab es sich gut, dass ich eine 9800GT Graka geschenkt bekommen habe. Die ist zwar mittlerweile auch schon veraltet aber immerhin besser als gar nichts. Da sie aber zuviel leistung zu fressen schien, kam mein Netzteil nicht zurecht und ich hab mir ein neues gekauft (auch mit dem Hintergedanken ein Leistungsstarkes netzteil evt auch für mein zukünftiges System zu verwenden). Jetzt allerdings funktioniert mein system weder mit noch ohne eingebauter 9800GT.
Es startet aber beim Windows Hochfahren stürzt er ab und startet neu.
Mein System: Biostar GF8200C
AMD Athlon X2 5000+
2GB DDR2 RAM
Geforce 8200 Onboard Grafik / 8900 GT Graka
Antec High Current Gamer 620W
Festplatte 500GB SATA (keine ahnung welches modell)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Voraus schon mal vielen dank
und lg linuxsuse