Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir am 11.10.08 eine geforce 9800gt gekauft von gainward die ist sehr laut und hat bildfehler in cryisis warhead könnte ich die wieder zurückgeben Shop (a com)? ´habe 134€ bezahlt.
Klarer Fall eigentlich. Ja du kannst Sie zurückschicken, du hast ja Argumente dafür...
Hast du die Lüftergeschwindigkeit mal manuell eingestellt oder ist sie auf Auto?
Falls du ein Tool suchst, EVGA Precision sieht man eigentlich alles und man kann den Lüftergeschwindigkeit einstellen wie man möchte, aber weiss leider nicht ob dieses Tool die 9800GT unterstützt.
Du bist noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht, da geht das auch ohne Angabe von Gründen. Wäre aber natürlich dem Händler fair gegenüber die Mängel anzugeben und dieses auch als Rückgabegrund zu nennen, damit diese nicht evtl. dem nächst besten Käufer verkauft wird und dieser sich dann damit rumärgern darf.
bring die zurück , wenn was soll er die vor deinen augen testen !
nebenbei:
bischen teurer der shop ich krieg eine Sparkel 9800GT für für 112€ (vor paar wochen 106€)
und eine HD4850 136€ und das um die Ecke ,nicht im i.net
ich war ebend da beim shop habe es den erklärt jetzt wollen die es testen ob das problem wirklich vorhanden ist und die sagen die nehmen es nicht mehr an weil ich es dort gekauft habe im laden nur online nehmen die es ohne grund an hmm... @tinpoint habe eine geforce 9800gt mit 1gb speicher was du meinst ist bestimmt eine 512mb variante
hast du die gainward mitm dicken schwarzen dualslot kühler??
falls ja musst du einfach die lüfterdrehzahlt auf 40prozent oder weniger regeln dann ist sie unhörbar und gpu wird bei mir nicht über 60grad warm. Der kann nebenbei ja an die 100°C ab