Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ka was du unter volle kanne auf trehen verstehst aber die werden die 100MHz mehr die da vielleicht raus kommen auch nix bringen weil die Karte einfach uralt ist.
Ka wie dein reichner sonst so aussieht aber ich würde mal sagen wenn du nicht viel aus geben willst sollst du dir eine HD7750 hollen.
Die Karte ist locker 500% schneller
Meine anderen Teile: AsRock Z77 Pro4, Intel Core i5 3570k, Corsair CX 600 Netzteil, 4x2 Gb Corsair xms 3 ddr3! Einer im Fachgeschäft hat gesagt wenn ich die übertakte hat die die leistung von eine geforce gtx 460!
*pffrust* BITTE WAS?
Nein! Nein! Und NEIN!!!!
Eine alte GT8600 bekommst du nie im Leben auf so ein Level!
Jetzt mal ehrlich...entweder die haben dich total veralbert, oder du bist hierher gekommen, um uns zu trollen (siehe Postanzahl). Da ich hier Keinem was unterstellen will, gehe ich mal von Möglichkeit 1 aus!
Die GPU ist alt, OC wird sie wahrscheinlich nicht so weit kommen und selbst wenn, dann wirds dir nicht viel bringen!
es ist eine gforce gt8600 ! Wieso soll mich einer im Fachgeschäft veralbern? Der hat gesagt wenn ich da einen Lüfter drauf mache kann ich die Graka an ihr Grenzen übertakten und habe eine Leistung von ein Geforce GTX 460 !
Kommt auf die Güte der Karte an, und was du mit "volle Kanne" meinst. Da jede Grafikkarte anders ist. Kann es sein, das diese bei +50MHz dicht macht, aber auch +150MHz mitmacht.
Ergänzung ()
Berger.Stefan schrieb:
Meine anderen Teile: AsRock Z77 Pro4, Intel Core i5 3570k, Corsair CX 600 Netzteil, 4x2 Gb Corsair xms 3 ddr3! Einer im Fachgeschäft hat gesagt wenn ich die übertakte hat die die leistung von eine geforce gtx 460!
Wieso ist in so einem Rechner nur so eine Uralte Grafikkarte verbaut?, und nein die leistung einer GTX460 wirst du mit sicherheit nicht erreichen können. Zumindest mal nicht mit einer 8600GT
Weil die meisten Leute die angeblich "Vom Fach sind" kein plan von der Materie haben. Ich war mal in so einem "Fach Geschäft", und da wusste noch nicht mal einer was Wärmeleitpaste ist.
Ich würde seine eier nicht zerquetschen, ich würde sie ihm ganz ins Maul packen. Grund: Ganze Eier sind größer und somit unangenehmer im Mund. Und ob die abgerissenen Eier zerquetscht werden oder nicht, ist dem Verkäufer dann auch egal.
Ja, aber wenn man die Eier vor seinen Augen zerquetscht ist das nochmal zusätzliche psychische Folter und ausserdem ist somit zu 100% ausgeschlossen dass die eventuell noch wieder drangenäht werden könnten...
@topic: Die 8600GT ist alt und schwach, da hilft auch overclocking bis zum Rand nichts.
Ich würde seine eier nicht zerquetschen, ich würde sie ihm ganz ins Maul packen. Grund: Ganze Eier sind größer und somit unangenehmer im Mund. Und ob die abgerissenen Eier zerquetscht werden oder nicht, ist dem Verkäufer dann auch egal.
also wenn man die trotz kühlung nicht takten kann dann stecke ich die ati radeon hd 6850 ind den 2 graka slot und die Gtx 670 oc eben in den ersten! Danke für die zahlreichen und hilfreichen antworten! ^^