Notiz GeForce GTX 1080 Ti: Nvidia kündigt „etwas Großes“ an

Für ne Firma die Jahrelang mit dem Rücken zur Wand stand echt schlecht stimmt...

Ein Satz mit X. Gewöhnt euch dran ohne AMD macht Nvidia nur das nötigste. Aber das wird sich auch nicht ändern solange die Leute AMD nur dafür brauchen, dass die Preise bei Nvidia sinken.
 
bobitsch schrieb:
Einerseits lustig, andererseits traurig wie lahmarschig AMD nach all den Jahren immer noch ist.
Es ist eher traurig, dass man nicht dazu in der Lage ist, Dinge zu verstehen.

Du machst einem Schüler sicherlich auch keine Vorwürfe, dass er sich von seinem Taschengeld keinen High-End-PC leisten kann.. oder doch? :freak:
 
Schade, dass da keine 1080 Ti kam. Gibts einen neuen möglichen Termin für einen Release?
 
Die halten sich mit Infos noch arg zurück. Ich könnte mir vorstellen, dass die 1080 Ti als Antwort, oder kurz vor den neuen AMD Karten kommen wird.
 
Zurück
Oben