Geforce Gtx 2060 performt schlechter als gedacht..?

dermainy23

Newbie
AMD Ryzen 2600x
16 GB Ram
Geforce GTX 2060
SSD 256GB
ASRock Mainboard

Ich habe echt Probleme mit diesem Setup was ich kürzlich auf Ebay Kleinanzeigen gekauft habe.. ich habe zB in League of legends 90 FPS auf niedrigsten Einstellungen..
Die GPU Auslastung kommt nicht über 20-30% deswegen habe ich angst vor nem Bottleneck?
I
...

Ich habe schon so vieles versucht was mir geraten wurde und habe videos angeguckt Threads erstellt aber mir konnte noch keiner helfen.. wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet..
...

dermainy23 schrieb:
ich habe zB in League of legends 90 FPS auf niedrigsten Einstellungen..
Bei höheren Einstellungen steigt die Auslastung. Problem gelöst. 😁

Für das Geld ein ordentliches System und läuft doch auch flüssig mit 90 fps.

dermainy23 schrieb:
Weil ich nur 320 euro zur verfügung hatte.
Warum dann keine gebrauchte Konsole?
Du hast 320€ für einen gebrauchten "gaming" PC ausgegeben und erwartest beste FPS, am besten noch mit Path Tracing xD

LoL kann man auf Konsolen überhaupt nicht spielen. Schon gar nicht mit Maus und Tastatur und >60 fps.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermainy23 und tollertyp
dermainy23 schrieb:
auf niedrigsten Einstellungen..
Die GPU Auslastung kommt nicht über 20-30% deswegen habe ich angst vor nem Bottleneck?
Du provozierst es halt auch.
Bottleneck hast du immer. Minimale Grafik bei minimaler Auflösung und du hast ein CPU Limit.
Maximale Einstellungen gpu limit.
Vsync an und der Monitor limitiert.

Aber wo liegt denn das Problem? 90 fps ist doch super. Wir haben lol in der Schule damals mir 20 30 fps gespielt und irgendwie war das auch echt brauchbar.

welche temperaturen haben wir den im game und welcher luefter ist verbaut, ich denke mal die waermeleitpaste
ist zu alt und da sollte neue drauf.
der 2600er mit 6 kernen und 12 threads war damals bei mir nicht grade kuehl und das mit einer aio.

Zurück
Oben