GeForce GTX 275?!

War das nicht EVGA, die sogar die Garantie nicht erlöschen, wenn man einen anderen Kühler verbaut?
Wäre nämlich ein Grund EVGA zu kaufen, wenn der Preis nicht wie fast immer deutlich überteuert ist, schließlich ist die eigene Kühlung besser als die Billig-Kühler die immer dabei ist.
 
MCBaAstjah schrieb:
War das nicht EVGA, die sogar die Garantie nicht erlöschen, wenn man einen anderen Kühler verbaut?
Japps...

Und wegen nem anderen Kühler: 3. Quartal abwarten, ungefähr dann soll der Musashi120 raus kommen mit kompatibilität zu den NV-Karten.


MfG
Daniel
 
die Palit GTX 275 ist bereits verfügbar und die hat einen ALternativkühler, nur keine ahnung wie laut der ist, werd ich sehen wenn meine ankommt
 
Also ich kann sagen das die Palit GTX 275 eine akzeptable Lautstärke hat, aber nichts für Silent-Systeme ist! ;)

MfG
 
Blechdesigner schrieb:
Also ich kann sagen das die Palit GTX 275 eine akzeptable Lautstärke hat, aber nichts für Silent-Systeme ist! ;)
Welche aktuelle Grafikkarte ist denn noch für Silentsysteme? Vorausgesetzt man lässt den Original-Lüfter drauf. Kenne da keine ab 260/4870 auswärts.


MfG
Daniel
 
Zurück
Oben