Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gigabyte GTX 560 ti OC ist eine gute Wahl für dein System.
Bevor ich meine beiden GBs im I7 950 Rechner eingebaut habe, habe ich eine davon in meinem alten q6600 @ 2,4GHz Rechner getestet. Der Performance Unterschied zum übertakteten I7 waren nicht mal 5%.
Wenn der q6600 ein bisschen übertaktet wird, wird man keinerlei Unterschied zu einem neuen Prozessor feststellen können.
Ok Prozessor bleibt. Grafikkarte + Netzteil kommen , wie gesagt.
Aber noch eine kurze Frage :
Die Leistung des BeQuiet Netzteils (530-550W) wird aufjedenfall für die Grafikkarten und auch die anderen Komponenten reichen?
Jo das Pure Power L7 530W werde ich nehmen. Passt das allerdings auch auf mein Mainboard?
Ich hab grad getestet, die neue Grafikkarte und die anderen Komponenten würden bei diesem Netzteil eine Auslastung von ca. 75% ausmachen.
jep, gut dass du dich für ein gutes Netzteil entschieden hast. mit so einem billigschrott wie "Combat Power" riskierst du, dass deine nagelneue Graka zerschrottet wird. ich mein ich hab ständig so Fälle im Bekanntenkreis, kann es nicht oft genug predigen: Ein gutes Netzteil ist das A&O. Es muss nicht unbedingt eine "Marke" wie Enermax sein, die mMn total überteuert ist. beQuiet, Antec, Corsair(Seasonic!) tun es genauso
das L8 ist eine sehr gute Wahl, hat sogar Kabelmanagment, zu dem Preis unschlagbar. wahrscheinlich liefert es mehr effektive Leistung als dieser 750W-Chinaböller