GeForce GTX 650

Kartenlehrling schrieb:
Soo alt kann ja das mainboard nicht sein, das es eine GTX650 nicht unterstützt, schliesslich ist es ein ivy-mainboard.
Um auszuschliessen das die Grafikkarte nicht kaputt ist in einen anderen System testen,
du hast aber schon den 6pin Stromanschluss der GTX650 verbunden?

Jop alles korrekt angeschlossen und weiterhin kein Bild.

Guten Morgen metz23,sowie ich das hier alles gelesen habe habt ihr ja alles ausprobiert was so geht,das einzige was dir noch bleibt die Grafkkarte in einem anderen PC zu testen.Das wäre ja ärgerlich wenn die Karte einen defekt hat und du hast dich ganze Zeit umsonst gequält den fehler zu finden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Amok68 schrieb:
Guten Morgen metz23,sowie ich das hier alles gelesen habe habt ihr ja alles ausprobiert was so geht,das einzige was dir noch bleibt die Grafkkarte in einem anderen PC zu testen.Das wäre ja ärgerlich wenn die Karte einen defekt hat und du hast dich ganze Zeit umsonst gequält den fehler zu finden.

mfg

Naja ich schließe ein Defekt langsam aus, hatte mir ne neue Karte besorgt und das gleiche bei der auch.

Das einzige was ich denke das der PC mit ATI nur kompatibel sein wird also irgendwie das so verbunden wurde mit HP. Ich werde letztendlich die Karte und das NT wieder verpacken und zurück bringen. Schade eigentlich das nichts geklappt hat. Positiv über die vielen Vorschläge bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben bzw. Es versucht haben eine Lösung für mich zu finden :)

Was noch positiv ist ich Spar eine Menge Geld die ich dadurch wieder zurück bekomme.

Von mir aus kann man den Thread schließen.

Danke an alle!!!

Naja du hast den Versuch eine Leistungsstarken AMD zu verbauen noch nicht,
eine HD7790 für 120€ mit 6pin Stromstecker oder eine HD7750.

Kartenlehrling schrieb:
Naja du hast den Versuch eine Leistungsstarken AMD zu verbauen noch nicht,
eine HD7790 für 120€ mit 6pin Stromstecker oder eine HD7750.

Naja ob die dann geht ist dann auch ne frage ;)

Zurück
Oben