GeForce GTX 650

tomtom 333 schrieb:
Vieleicht hab ich es übersehen aber soweit ich das richtig mitbekommen hab , hast du die 7570 noch , Ja ?
Damit läuft der PC richtig ?
Mit dem Bios bin ich mir nicht sicher aber du könntest eventuell die alte Karte einbauen,
und dann den Nvidia Treiber Instalieren .
Dann hättest du beide ( AMD + NVIDIA ) Treiber drauf ,
und könntest nun versuchen die NVIDIA Karte wieder einzubauen .
Mit dem Instalierten Treiber sollte die Karte eigentlich erkannt werden .
Hoffe ich .....
Dann erst den AMD Treiber löschen ,
aber versuch erst mal das mit dem Bios , ob es so klappt wie ich es beschrieben hab ist nicht sicher .

Netzteil hätte wohl auch das Alte gereicht , die 650 GTX läuft fast mit jeden Schrott .

gruß tomtom

ja die alte HD 7570 ist noch da und läuft mit dem gerade.
das Problem ist wenn ich die GTX 650 einbaue bleibt der Bildschirm schwarz und der Pc läuft zwar hoch aber ich kann nix sehn!

dann mal eine Idee was bei dell z.b. öfters vorkommt,

das das oem board von hp nur 60w über den pcie liefert, standart sind eigentlich 75w

aber die 7570 hat eigentlich eine niedriegere Taktung als die 6570 und läuft mit ca. 55w

es kann schon sein das eine gpu obwohl sie einen 6pol zusätzlich hat,(so wie 7770 und 650)
nicht startet da sie über pcie zu wenig bekommt

edit:

hast du schon neu aufgesetzt, oder noch das vom kauf win drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber ich glaube nicht das sich da was ändern wird an einer neuaufsetzung!

Ja der PC ist so wie ich ihn gekauft habe mit WIN 8

Man brauch in der heutigen Zeit keine Treiber entfernen,
eigentlich reicht es immer wenn man der vorhanden Karte im System den "standart VGA-Treiber" gibt bevor man runter fährt und sie ausbaut.

Und wenn es geht erstmal über DVI-I Steckplatz der Grafikkarte hochfahren und installieren.
Ergänzung ()

tomtom 333 schrieb:

denke bei eine "neuen" 600w netzteil fällt das aus ...

ich dazu gleich ein neues gekauft (600W)

Kartenlehrling schrieb:
denke bei eine "neuen" 600w netzteil fällt das aus ...

das hat nichts damit zu tun, bei manchen gk ist es so das wenn der pcie nicht die standart 75w liefert das die gpu dann nicht startet.

Kartenlehrling schrieb:
Man brauch in der heutigen Zeit keine Treiber entfernen,
eigentlich reicht es immer wenn man der vorhanden Karte im System den "standart VGA-Treiber" gibt bevor man runter fährt und sie ausbaut.

Und wenn es geht erstmal über DVI-I Steckplatz der Grafikkarte hochfahren und installieren.

ja das ist ja das schlechte daran, ich seh ja nix auf den Monitor -.-

Nimm die Grafikarte nochmal raus und steck sie wieder neu rein und achte das sie auch sauber sitzt, zur not auch nochmal die "alte" HD7570.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00005354
HP Kundendienst
Informationen und Menüoptionen im BIOS-Einrichtungsdienstprogramm

1. Schalten Sie den Computer aus und warten Sie 5 Sekunden. Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie unmittelbar danach wiederholt die Taste F10 , bis der BIOS-Einrichtungsbildschirm angezeigt wird.
  2. Wenn nichts passiert, drücken Sie wiederholt die Taste F1 .
Ergänzung ()

Abbildung 37: Bildschirm "Device Options" (Geräteoptionen)

- menübildschirm des BIOS-Einrichtungsdienstprogramm
- Menü "Device Options" (Geräteoptionen)
-Integrated Video (Integrierte Grafik)
"Enable" (Aktivieren) oder "Disable" (Deaktivieren)

c02683746.jpg

2 sec google

zur Erinnerung meines ersten Posting ....

Kartenlehrling schrieb:
i5 3370 ? du meinst wohl i5-3350p der hat auch eine takt von 3,1ghz , der hat aber kein iGPU ,
vielleicht hat sich das Bios umgesteht und will mit der "nicht vorhandene" igpu starten, du muss auf PEG umstellen. ( diskrete Grafikkarte)

In deinem Fall auf

Integrated Video (Integrierte Grafik)
"Enable" (Aktivieren) oder "Disable" (Deaktivieren)

Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
Nimm die Grafikarte nochmal raus und steck sie wieder neu rein und achte das sie auch sauber sitzt, zur not auch nochmal die "alte" HD7570.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00005354
HP Kundendienst
Informationen und Menüoptionen im BIOS-Einrichtungsdienstprogramm
Ergänzung ()

c02683746.jpg

2 sec google

zur Erinnerung meines ersten Posting ....

In deinem Fall auf

Das Problem an der Sache mein BIOS sieht leider nicht so aus und da ist diese Einstellung auch nicht drauf zu finden -.-

Dann mach "UNS " Fotos ...

Noch ne andere Frage: bedeutet das im Bild das ich das so einstellen soll??

Also Num Lock State at Power-ON ----- ON
Multi-Processor ------------ Enabled
Hyper..... ------------Enabled
Integrated Video --------- Disabled
NIC PXE.....----------Enabled?

wenn ja hab ich das schonmal gefunden :D

sollte das dann gehen mit dieser Einstellung???

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gemacht, hab keine 5 Bereiche wie auf dem Bild was du gepostet hast aber so sieht das bei mir aus!

Foto.JPG

Und damit fährt sie nicht hoch ins Win8 ?

doch es fährt der pc hoch so wie ich höre aber der Monitor sagt zu mir das er kein Signal hat und ich nix sehe

also die grafikkarte geht an lampe leuchtet usw aber der Monitor bringt kein bild

Zuletzt bearbeitet:
aber im Bios hast du ja ein Bild, also fällt die Grafikkarte schon man als Störung aus,
der Monitor bekommt wohl kein eigenes start signal, das kann man bei einigen Monitor durch aus und einschalten unterstützten.

vielleicht erstmal im abgesicherten Modus hochfahren dann läde er nicht mit den Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
aber im Bios hast du ja ein Bild, also fällt die Grafikkarte schon man als Störung aus,
der Monitor bekommt wohl kein eigenes start signal, das kann man bei einigen Monitor durch aus und einschalten unterstützten.

ne eben nicht das ist die alte HD 7570 karte mit der ich ins BIOS gehe.
Oder soll ich die GTX 650 einbauen und dann versuchen ins BIOS damit zu gehen???
Wenn er bis dahin überhaupt ein bild bekommt??

dann fahr mit der HD7570 hoch, gehe ins Geräte-System und gib der HD7570 den "standart VGA-Grafikkarten Treiber ".

Kartenlehrling schrieb:
dann fahr mit der HD7570 hoch, gehe ins Geräte-System und gib der HD7570 den "standart VGA-Grafikkarten Treiber ".

hab ich schon gemacht, gleiches leid dann wie immer das bei der neuen Graka der Monitor schwarz bleibt bzw sagt das er kein Signal findet

Soo alt kann ja das mainboard nicht sein, das es eine GTX650 nicht unterstützt, schliesslich ist es ein ivy-mainboard.
Um auszuschliessen das die Grafikkarte nicht kaputt ist in einen anderen System testen,
du hast aber schon den 6pin Stromanschluss der GTX650 verbunden?

Zurück
Oben