GeForce GTX 750 Ti

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
229
Schöne Weihnachten

ich besitze GeForce GTX 650 eine bei meine Windows 10 PC s

bekomme eine GeForce GTX 750 Ti geschenkt
würde es sich die Leistung bemerkbar machen mit der neuen Grafikkarte ?

mit freundlichen Grüßen
 
Ist ein fortschritt. Zwar kein großer, aber besser als nichts ;)
 
Also die Leistung wird sich steigern, kommt auch auf die Spiele drauf an wieviel es ist.
 
auf jeden fall, du hast mit der 750ti die doppelte leistung einer 650
 
Kommt auch auf deine Spiele an. Würde sagen ... bau sie ein und schau nach. Schlechter wirds definitiv nicht.
 
Wahnsinn wie schelle das bei euch ging ,trotz Weihnachten vielen Dank.:)
 
Also ich hab gerade eine 750 verbaut für einen fortnite Pc. Rennt einwandfrei.
 
Ich bin so ein Depp, der es getan hat. Also habe eine GTX 650 mit (TI) durch eine GTX 750 TI ersetzt. Kein grosser Leistungsgewinn, aber etliche Watt Stromverbrauch weniger, leichtere Kühlung, da eben weniger Verbrauch. Also ich war mit der 750 TI sehr zufrieden.

Dann die GTX 750 TI durch eine GTX 960 4 gb getauscht, man weiss ja nie...Gut mehr Leistung, war klar.
Dann die Möglichkeit gehabt, die GTX 960 durch eine GTX 1050 TI zu ersetzen. Ich habs schon wieder getan :)
Wieder weniger Stromverbrauch, dadurch leichtere Kühlung. Lesitungsunterschied gering. Aber egal.

Also eine GTX 750 TI ist gegenüber der älteren GTX 650 die bessere Wahl. Bei der GTX 650 ohne TI sogar Leistungsmässig, bei der GTX 650 TI ist der Leistungsunterschied gering, aber der Verbrauch relativ deutlich merkbar. Eine normale GTX 650 ohne TI würde ich immer durch eine GTX 750 TI austauschen, zumal es dich nichts kostet. Eine 650 mit TI würde ich aber auch austauschen, gegen eine GTX 750 TI.
 
Zurück
Oben