GeForce GTX 750 Ti

Snoopy.

Ensign
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
202
Schöne Weihnachten

ich besitze GeForce GTX 650 eine bei meine Windows 10 PC s

bekomme eine GeForce GTX 750 Ti geschenkt
würde es sich die Leistung bemerkbar machen mit der neuen Grafikkarte ?

mit freundlichen Grüßen
 

NJay

Captain
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
4.004
Ist ein fortschritt. Zwar kein großer, aber besser als nichts ;)
 

Dextro1975

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.071
Also die Leistung wird sich steigern, kommt auch auf die Spiele drauf an wieviel es ist.
 

ghecko

Digital Caveman
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
16.383
Ja, schneller ist sie. Wird zwar auch keine Bäume ausreißen, macht aber gegenüber der 650 abgesehen von der Leistung auch beim Stromverbrauch und dem Video en/decoding einiges besser.
 

Mihau

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
156
auf jeden fall, du hast mit der 750ti die doppelte leistung einer 650
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.793
Kommt auch auf deine Spiele an. Würde sagen ... bau sie ein und schau nach. Schlechter wirds definitiv nicht.
 

Snoopy.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
202
Wahnsinn wie schelle das bei euch ging ,trotz Weihnachten vielen Dank.:)
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.988
Also ich hab gerade eine 750 verbaut für einen fortnite Pc. Rennt einwandfrei.
 

Burki73

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.420
Ich bin so ein Depp, der es getan hat. Also habe eine GTX 650 mit (TI) durch eine GTX 750 TI ersetzt. Kein grosser Leistungsgewinn, aber etliche Watt Stromverbrauch weniger, leichtere Kühlung, da eben weniger Verbrauch. Also ich war mit der 750 TI sehr zufrieden.

Dann die GTX 750 TI durch eine GTX 960 4 gb getauscht, man weiss ja nie...Gut mehr Leistung, war klar.
Dann die Möglichkeit gehabt, die GTX 960 durch eine GTX 1050 TI zu ersetzen. Ich habs schon wieder getan :)
Wieder weniger Stromverbrauch, dadurch leichtere Kühlung. Lesitungsunterschied gering. Aber egal.

Also eine GTX 750 TI ist gegenüber der älteren GTX 650 die bessere Wahl. Bei der GTX 650 ohne TI sogar Leistungsmässig, bei der GTX 650 TI ist der Leistungsunterschied gering, aber der Verbrauch relativ deutlich merkbar. Eine normale GTX 650 ohne TI würde ich immer durch eine GTX 750 TI austauschen, zumal es dich nichts kostet. Eine 650 mit TI würde ich aber auch austauschen, gegen eine GTX 750 TI.
 
Top