Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEforce GTX 750 treiber kann nicht installiert werden !
Wenn ich den treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA Geeforce GTX 750 Ti) steht da "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine Grafik Hardware finden."
habs schon mit der hersteller disk und auch schon mit einer download version versucht
- Welchen Treiber hat dein Betreibssystem (welches überhaupt?) schon installiert?
- Ist schon ein älterer Nvidia- Treiber installiert?
- Sind die Mainboardtreiber und eventuell benötigte Updates/ Software schon installiert?
Bei der grafikkarte stand was ich tun soll genauso habe ich es dann auch gemacht aber es klappt nicht
Dann mach mal das, was schon HominiLupus gesagt hat und schaue in den Gerätemanager, was dort unter Grafikkarte aufgeführt ist und werfe auch mal einen Blick in die Liste der installierten Software, ob dort schon Nvidia- Positionen aufgeführt sind!
im Geräte manager wird meine Grafikkarte nicht angezeigt
Kann sein der pc wurde per post geschickt. Aber der Ventilator dreht sich bedeutet doch das sie angeschlossen ist
Ja aber im gerätemanager wird meine grafikkarte nicht angezeigt
Ergänzung ()
müsste ich nachgucken da ich den pc ja nicht selber zusammengebaut hat
schwarzer bildschirm
Hat die Karte noch eine Buchse für einen zusätzlichen Stromanschluß?
Wenn ja, dann drehen sich zwar die Lüfter aber korrekt funktionieren tut sie dann nicht!
Was stand genau auf der extra Anleitung zur Grafikkarte?