GEforce GTX 750 treiber kann nicht installiert werden !

RealStray

Cadet 2nd Year
Wenn ich den treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA Geeforce GTX 750 Ti) steht da "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine Grafik Hardware finden."
habs schon mit der hersteller disk und auch schon mit einer download version versucht

Und was ist die restliche Hardware? Was steht im Gerätemanager?

Ich habe den PC von Warehouse zusammenbauen lassen
Ergänzung ()

Bei der grafikkarte stand was ich tun soll genauso habe ich es dann auch gemacht aber es klappt nicht

- Welchen Treiber hat dein Betreibssystem (welches überhaupt?) schon installiert?
- Ist schon ein älterer Nvidia- Treiber installiert?
- Sind die Mainboardtreiber und eventuell benötigte Updates/ Software schon installiert?

Bei der grafikkarte stand was ich tun soll genauso habe ich es dann auch gemacht aber es klappt nicht
Wie musstest du vorgehen?

Windows 7 prof 64-Bit
weiß ich nich (ich glaube nicht)
Ich habe alle mainboard treiber installiert
Ergänzung ()

Ich sollte den Pc ganz normal starten die disk danach einlegen dann meine grafikkarte auswählen und schon war ich bei der fehlermeldung
Ergänzung ()

im Geräte manager wird meine Grafikkarte nicht angezeigt

weiß ich nich (ich glaube nicht)
Dann mach mal das, was schon HominiLupus gesagt hat und schaue in den Gerätemanager, was dort unter Grafikkarte aufgeführt ist und werfe auch mal einen Blick in die Liste der installierten Software, ob dort schon Nvidia- Positionen aufgeführt sind!

im Geräte manager wird meine Grafikkarte nicht angezeigt
Steht dort so was wie "Standard VGA Grafik Adapter"?

Läuft dein System gerade mit der Karte oder hängt dein Monitor vielleicht an einem Mainboardgrafikausgang?

Zuletzt bearbeitet:
er hängt am mainboard grafikausgang
Ergänzung ()

er hängt an meinem mainboard

Kann sein der pc wurde per post geschickt. Aber der Ventilator dreht sich bedeutet doch das sie angeschlossen ist
Ja aber im gerätemanager wird meine grafikkarte nicht angezeigt
Ergänzung ()

müsste ich nachgucken da ich den pc ja nicht selber zusammengebaut hat
schwarzer bildschirm

Ich weiß nicht ich guck mir jetzt mal dieses heft an was dabei war

das kann gut sein das sich da was gelöst hat beim versand

Zurück
Oben