Achso, also ist es nicht nur dein "Fernsehrechner" sondern dein "Fernseh und Spielerechner"

.
Na dann kauf doch was günstiges, gebrauchtes für deinen GTX 460-rechner, überbrück die zeit solange, bis du für 200eu was wesentlich stärkeres kriegst als die GTX 670.
GPU Preise bei ebay Kleinanzeigen: GTX 560ti : ca 50-60eu
GTX 570 : ca 60-80 eu
GTX 670 : ab 110eu aufwärts.
GTX 680 : meist um die 150 eu, gestern eine für 130 gesichtet.
AMD GPUs werden in der Regel zu teuer verkauft bei ebay, (7000er) aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Davon ab ist der 1055T wirklich ein grauenhafter Prozessor, vor allem für die neuen Games, die wenige, schnelle Kerne verlangen und nicht 6 ziemlich lahme. Der wird meist sogar schon vom FX 4300-2 Moduler-billig Chip abgehängt. Ist schade, das Ding war mal nicht billig, Aber wie man damit z.B. AC spielen will, ist mir schleierhaft. Das würde ich ja nicht mal anrühren, dafür ist es mir viel zu verhunzt released worden, so nen unfertigen Müll kaufe/belohne ich nicht. Also ne 670 wird da bei vielen Spielen gar nicht richtig zum Zuge kommen.
Lass die 670 blos in dem anderen Rechner, bei dem 8350.
Ansonsten spielste halt die fordernden Spiele auf dem guten und für den "Fernsehrechner" hebst du dir sachen auf, die nicht so hardwarehungrig sind. Ältere Spiele oder sowas wie World of Tanks.