S
SpamBot
Gast
@Hilpi: Nvidia kann viel auf ihre Schachtel schreiben aber AGBs stehen nicht über dem Gesetz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greffetikill schrieb:Mir ist egal wie NieVida reagiert, die geht zurück...auch wenn die mir zum Austausch eine GTX 980 anbieten würden.

Lukaner schrieb:Ernsthaft, Computerbase?
Wir sollen euch glauben, dass man es nicht merkt wenn die Speicherbandbreite bei Nutzung der letzten 500MB des Videospeichers von 196GB/s auf 28GB/s (=1/7) einbricht?
.
Krautmaster schrieb:Es gibt genauso massenhaft User die beim Zocken das Problem nie bemerkt haben oder nicht nachstellen können.
Ich hatte diese Mikroruckler und immer kurze Nachlade-Framedrops bei Far Cry 4 trotz genügend FPS. Also wenns daran liegt bleibt einem ja nicht viel anderes übrig als zurück damit. :/Kettenhund schrieb:Genau das ist der springende Punkt. Wenn ein Spiel mal an den 3,5GB Vram kratzt, gibt es diese super nervigen kleinen Aussetzer. Und die treten auch unter FullHD auf.
Und selbst das reicht schon, weil nirgendwo mit "bis zu" oder "maximal" relativiert wurde. Und da die Karte nunmal nicht über den gesamten Speicherbereich 224GB/s hat, reicht das. Ob nun 256bit oder 192+64bit.. kann man drüber streiten. Ist imo irreführend, aber nicht komplett falsch.Sontin schrieb:bis auf die Speichergröße und das Interface sind die beiden anderen Punkte vollkommen irrelevant.
Ich halte dagegen und sage "fast alle". Im Preisvergleich sind überall mindestens die ROPs aufgelistet und die meisten Händler klatschen unter "Details" auch meist ein copy&paste der gesamten specs von nvidia rein.Sontin schrieb:Nur die wenigsten werden bei einem Händler gekauft haben, der explizit die ROPs und den L2 Cache genannt hat.
Greffetikill schrieb:@I:r:O:n:I:C wenn ich Fragen darf, wo hast du die Karte bezogen?
max_1234 schrieb:Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer?
Deshalb frage ich ob CB freundlicherweise Testen würde
No hard feelings.
mfg,
Max
oTe schrieb:Das ist vorsätzlicher Betrug und nein darüber kann man nicht hinwegsehen, auch wenn die Karte noch so performant ist in den Benches und viele sagen "das spürt man sowieso net"!
genetix1989 schrieb:Hat hier jemand bei Alternate gekauft und denen schon eine Mail zukommen lassen.
Ich war beim Spielen von FC4 auch andauernd von Mikrorucklern geplagt.
Ich bin ansich durchaus zufrieden mit der Karte aber zum einen nerven mich die Ruckler beim Spielen, vor allem beim Fahren.
Zum anderen kotzt mich richtig an was NVIDIA da gemacht hat, und das für mich die aktuellen AMD Karten keine Option sind...