GeForce Logo :)

war eben am Briefkasten, meine Aufkleber sind auch schon da

hat 3 Tage gedauert :D

wenn ich das Kleingedruckte richtig gelesen habe, werden die K6-2 Sticker zugeschickt wenn sie wieder vorhanden sind

wenn nicht order ich noch ´n paar Athlon-Sticker und tapeziere meine Wohnung damit :D
 
Meine sind auch gerade angekommen, 3 Athlon und 3 Duron aufkleber, bei den K6-II steht was von "OUT OF STOCK"
 
Jo so is es bei mir auch ich hab 3 Athlon und 3 Duron Sticker bekommen K6-2 waren Out Of Stock ...
Hat auch 3 Tage gedauert.
 
Out of stock heisst, dass die Bebber gerade nicht auf Lager sind.
Unten auf dem Brief steht, dass die fehlenden Posten nachgeliefert werden.
Fazit: Alle die k6 Kleber bestellt ham bekommen die auch.
 
War eben nochmal auf der URL wo man sich die bestellen kann. Da kann man jetzt auch keine K6-II Sticker mehr bestellen
 
lol ihr honks... da in dem formular nix von datenschutz steht könnt ihr davon ausgehen dass bald noch VIEL mehr post bei euch eintrudelt :D
wenn amd die adresse schon nicht an deutsche werbefirmen weitergibt dann werdet ihr aber garantiert spam mails erhalten ;)
 
Hab mir gleich 3/3 bestellt! Für mich 3/3, meinen Vadder 3/3, meine Schwester 3/3...:D
Ich hab mal meinen PC in die Schule mitgebracht (wegen Arbeitswoche am PC. Wir haben eine Zeitung gemacht. Wer eine will soll mir mailen. Wandert alles in unsere Klassenkasse!)
Ja also, in der Schule haben dann alle meinen Celeron 366 bewundert. Wie werden die Augen machen wenn ich dann noch einen AMD-Kleber drauf hab... :cool_alt: :D
 
Da sieht man es wieder, "Schulen an´s Netz", und dann staunen sie über einen 366´er Celi...

Äh, wegen dem Alter, das es sowas noch gibt, oder wie...


:D
 
welches Alter???

Welches alter meinst du denn???
 
Es gibt auch noch langsamere und älteren Kröten die heute noch privat genutzt werden. Meine Schwester z.B. hat´nen PII-266MHz (gebraucht gekauft) und ich wollte schon mal längst meinen alten Celeron533 in ihren PC einbauen. Aber irgendwie scheint der Halter samt Slot1-CPU fest am Mainboard verschraubt zu sein. :confused_alt:
Ohne weiteres (also ohne Mainboardausbau) krieg ich das Ding nicht raus. :D
 
Ich glaube, das ist bei mir auch so.
So ein Müll.:mad:
 
Dekoration

@NoName & Cartxxman
Jetzt habt ihr aber alle beide ein Eigentor geschossen und euch als doofe Postsammler geoutet. :lol:
Ihr seid aber in guter Gesellschaft. ;)

Ich habe übrigens keinen Sticker und werde mir auch keinen anschaffen. Stattdessen plane ich, meinen PC bunt anzumalen. Nur überlege ich noch, mit welchen Chemikalien ich da am besten zu Werke gehe...

Schließlich müssen auf das Gehäuse unbedingt drauf:
- Name des Clans (Judäische Volksfront, JVF)
- Logo des Clans (ein sechszackiger Stern, bestehend aus zwei Dreiecken, das Symbol werdet ihr kennen)
- Name des PCs (Er heißt ByeByeMachine)
- Vielleicht mein Nickname
- viel unsinnige Bildsymbolik

Was soll ich mit Markenfetischismus? Wenn ich ein AMD-Logo will, male ich mir eins dazu. Ich stehe auch so zu meinem Duron!
 
Re: Dekoration

Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich habe übrigens keinen Sticker und werde mir auch keinen anschaffen. Stattdessen plane ich, meinen PC bunt anzumalen. Nur überlege ich noch, mit welchen Chemikalien ich da am besten zu Werke gehe...

Ich habe mal ein älteres Gehäuse mit Autolack versehen, Mercedes Beryll. Sah echt geil aus. Problematisch sind aber die Kunststoffteile, dafür braucht man den speziellen Kunststofflack und man sollte den farblich dann etwas von dem Metalllack absetzen, sieht einfach besser aus.


PS: Das mit den Gehäusestickern ist ja alles schön und gut, nur wo zum Henker bekomme ich welche von Intel her? Hab doch keine Lust 7,- DM pro Stück bei eBay zu zahlen! Die Verkäufer müssen die Teile auch irgendwoher bekommen.
 
Original erstellt von Madjoe
Wow!! Kannst du mir auch so einen bestellen, so einen will ich auch unbedingt haben. Wo hast du denn den bestellt???

Also wenn ich nicht wüsste dass du eh genügend davon hast würde ich es sogar tun!! Übrigens danke nochmal. Weißt schon wovon ich rede.
 
also, wenn ich jemanden mit amd-sticker aufm rechner sehe, gehe ich hin und drück ihm 5mark in die hand, so als entschädigung dafür das er nen amd benutzen muss.

:D
 
Zurück
Oben