GeForce Logo :)

@ Moonstone

Ich schätze mal das die Leute die Sticker aus Ihren "In the Box" CPU her haben.
 
Original erstellt von mahn
also, wenn ich jemanden mit amd-sticker aufm rechner sehe, gehe ich hin und drück ihm 5mark in die hand, so als entschädigung dafür das er nen amd benutzen muss.

:D

Cool! Dann kannst du mir schon mal 10 Mark schicken, habe nämlich 2 Rechner wo das besagt Teil aufm Gehäuse zu sehen ist.;)
 
Re: Dekoration

Original erstellt von Lord Kwuteg
@NoName & Cartxxman
Jetzt habt ihr aber alle beide ein Eigentor geschossen und euch als doofe Postsammler geoutet. :lol:
Ihr seid aber in guter Gesellschaft. ;)

Ich habe übrigens keinen Sticker und werde mir auch keinen anschaffen. Stattdessen plane ich, meinen PC bunt anzumalen. Nur überlege ich noch, mit welchen Chemikalien ich da am besten zu Werke gehe...

Schließlich müssen auf das Gehäuse unbedingt drauf:
- Name des Clans (Judäische Volksfront, JVF)
- Logo des Clans (ein sechszackiger Stern, bestehend aus zwei Dreiecken, das Symbol werdet ihr kennen)
- Name des PCs (Er heißt ByeByeMachine)
- Vielleicht mein Nickname
- viel unsinnige Bildsymbolik

Was soll ich mit Markenfetischismus? Wenn ich ein AMD-Logo will, male ich mir eins dazu. Ich stehe auch so zu meinem Duron!

Oh, Sch**sse, hat's doch einer gemerkt. ;)

Nein, mal im Ernst: Ich hatte mal Infomaterial von einer Firma, die hat die Gehäuse mit irgendetwas besprüht, das von der Farbe und Beschaffenheit wie Stein war. Die Gehäuse sahen total cool aus: Teilweise ins braune oder graue, sehr cool.

Ich wollte mein Gehäuse in einem Grauton behandeln lassen, das hätte dann etwa so wie Granit ausgesehen. Leider hatte die Firma, die auf einer Messe in Bremen gesehen hatte, auf meine Anfrage nicht reagiert: Die hießen SZ (oder so) und kamen irgendwo aus'm Pott (Bochum(?)).

Ich dühse jetzt wieder ab in den Urlaub (war diese Woche an der See, Ihr hab sicherlich von meinem obergeilen - bestellten- Urlaubswetter profitieren können :D :D ), und jetzt gehst nach PARIS und ich nehmen keinen PC mit und bin nicht ONLINE!!!

Laola für alle Enthaltsamen und anonymen ITler :D
 
Ich hab mir auch welche bestellt , finds cool ,
Intel , nVidia und co . sllten das auch mal machen
 
Re: Re: Dekoration

Original erstellt von NoName

Ich dühse jetzt wieder ab in den Urlaub (war diese Woche an der See, Ihr hab sicherlich von meinem obergeilen - bestellten- Urlaubswetter profitieren können :D :D ), und jetzt gehst nach PARIS und ich nehmen keinen PC mit und bin nicht ONLINE!!!

Laola für alle Enthaltsamen und anonymen ITler :D

...und wieder da mit einem Gruß aus Paris
 
Hi,

ich suche einen bestimmten Sticker, finde ihn aber leider nirgends. Vielleicht weis ja jemand von euch, wo man ihn bekommt (Ich meine jetzt nicht: Aus irgendeinem Kaufhaus von nem PC anziehen ;) )

nvidia.jpg
 
Zurück
Oben