GeForce Logo :)

nee

die holen sich kleine arglose Crazy-Bons, die müssen das in mühsamer Handarbeit zurechtmeißeln und mit Pinsel und Tuschkasten anmalen :D:D:D
 
Original erstellt von Bombwurzel
nee

die holen sich kleine arglose Crazy-Bons, die müssen das in mühsamer Handarbeit zurechtmeißeln und mit Pinsel und Tuschkasten anmalen :D:D:D

Die werden wohl von indischen Kindern gemacht (ja, die die sonst IKEA-Teppiche knüpfen).

Also ich hab' jetzt auch Sticker bestellt. Eigentlich müßten bei den Bestellmengen die Proz-Preise ansteigen:D :D

Ich kann ja die Leute nicht ausstehen, die ihre Autos mit Aufkleber vollbatschen (Turnverein soundso, Campingplatz schiessmichtot, Heidepark, Ich brermse auch für Kinder)
 
Ich bestell mir auch so nen Aufkleber von AMD den kleb ich dann an meinen Auspuff von meinem GTI und heiz ne Runde durch die Stadt. Ist er dann immernoch vorhanden gehts ne Runde auf die Autobahn hehehe :)
 
Original erstellt von Beckz
Ich bestell mir auch so nen Aufkleber von AMD den kleb ich dann an meinen Auspuff von meinem GTI und heiz ne Runde durch die Stadt. Ist er dann immernoch vorhanden gehts ne Runde auf die Autobahn hehehe :)

Aber nicht übertakten!!!!
 
Nein nein auf keinen Fall ich will ja nicht dass er durchbrennt :D

@NoName: Wie ich sehe bist du auf den GEschmack gekommen ein PAAR Smilies in deine Sgn zumachen ;) Sieht gut aus...
 
Original erstellt von Beckz
Nein nein auf keinen Fall ich will ja nicht dass er durchbrennt :D

@NoName: Wie ich sehe bist du auf den GEschmack gekommen ein PAAR Smilies in deine Sgn zumachen ;) Sieht gut aus...

Es gegibt sich nun leider ein Mißverhältnis zwischen Post-Inhalt und Signatur. Ist die schon zu lang, oder geht's noch? Ich mein, Ihr müßt die ja schließlich mitlesen:D
 
nee nee, in deiner Signatur fehlt noch einiges :D

- Lebenslauf
- ne kleine selbstgeschriebene Geschichte
- ´n Gedicht von Goethe oder Schiller
- 2 oder 3 Akte eines Dramas von Shakespare
und ´n Foto von dir, deiner Familie deiner Katze und deinem Hund dürfen nicht fehlen

vielleicht hast du ja auch Fische - aber jeden einzeln Fotografieren :D:D:D

erst dann ist deine Signatur komplett und wir wissen mit wem wir´s zu tun haben :evillol:
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Hmm.. kennt einer die Adresse von Moonstone? :evillol::evillol::evillol:
Gröööhl !
Nee, nee, wat bist Du ne fiese Möpp !

Vielleicht sollten Tommy und Stewi für FB eine Sammelbestellung machen und die Aufkleber an die Boardies verteilen, für jeden Post einen; die Anbringung an gut sichtbarer Stelle ist Ehrensache.:evillol:

hapelo
 
Original erstellt von Bombwurzel
nee nee, in deiner Signatur fehlt noch einiges :D

- Lebenslauf
- ne kleine selbstgeschriebene Geschichte
- ´n Gedicht von Goethe oder Schiller
- 2 oder 3 Akte eines Dramas von Shakespare
und ´n Foto von dir, deiner Familie deiner Katze und deinem Hund dürfen nicht fehlen

vielleicht hast du ja auch Fische - aber jeden einzeln Fotografieren :D:D:D

erst dann ist deine Signatur komplett und wir wissen mit wem wir´s zu tun haben :evillol:

...ich glaub'ja, Du meinst das nicht ernst ;)

Das is bestimmt so'n Wink, oder?
 
nö, eigentlich nicht, wegen mir kannste deine Sig so lassen wie se is

mir fiel da blos wieder das "Tagebuch eines AOL-Nutzers" ein

der hatte ne 8 Seiten lange Signatur und hat sich gewundert warum er aus jeder Newsgroup fliegt

hab das Tagebuch mal ins entsprechende Topic gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von NoName
Ich kann ja die Leute nicht ausstehen, die ihre Autos mit Aufkleber vollbatschen (Turnverein soundso, Campingplatz schiessmichtot, Heidepark, Ich brermse auch für Kinder)

Hehe, so ein "INTEL INSIDE"-Sticker auf der Heckscheibe würde sicher garantiert einen Auffahrunfall provozieren. :evillol:
Oder so´nen Verkehrschaos verursachen alá Destruction Derby. :evillol:
 
Hab die Sticker schon!

Also ich hab meine Athlon-Sticker schon vor einigen Tagen geordert. Hab zwei bestellt, dann kam nach wenigen Tagen ein Brief mit einem Sticker. Ein paar Tage später kam dann noch ein Brief, wo nochmal zwei Sticker drinne waren. Jetzt hab ich insgesamt drei, aber was solls... ;)

So der Reißer sind die Sticker aber auch widerrum nicht. Sie haben keinen Überzug aus Plastik oder so und wirken daher verdammt "flach". :D

Aber sie kosten nunmal nix, deshalb kann man reichlich zugreifen. :)
 
Wielange hat es den insgesammt nach der Bestllung gedauert bis der erste Brief ankamm? :)
 
Hab meine Bebber gerade bekommen.
Hat drei Tage gedauert. K6-2 Aufkleber sind leider gerade *out of stock*.
Jetzt hab ich drei Druon und drei Athlon Kleber.
 
Hab auch so sticker von AMD bestellt!!!!!! Waren nach 5 Tagen hier! PER FLUGPOST und trotzdem GRATIS!


GEIL

Da sieht mans wieder: AMD ist einfach SCHNELLER!!!!!
 
Original erstellt von DvP
Hab auch so sticker von AMD bestellt!!!!!! Waren nach 5 Tagen hier! PER FLUGPOST und trotzdem GRATIS!

Wow!! Kannst du mir auch so einen bestellen, so einen will ich auch unbedingt haben. Wo hast du denn den bestellt???
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Jetzt ich: Hab' am 16.07. bestellt und sind heute am 19.07. da.

Hab# je 3 Athlon und Duron-Sticker bestellt und bekommen.

Die K6-2 hab' ich nicht bestellt, sind ja "out of stock" ;) ;)

Der eine Duron-Sticker ist abgeschnitten (Schade:( )

Noch eine Frage: Warum schreiben wir das alles eigentlich?:confused_alt:
 
Zurück
Oben