News GeForce Now: RTX-3080-Abo für 1440p mit 120 FPS und 4K HDR mit 60 FPS

Achso, ok, ja da sieht die Welt dann wieder anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Bei den aktuellen Preisen von Grafikkarten finde ich das Angebot gar nicht mal so schlecht.
Gerade wenn man aktuell eine etwas ältere Karte im Rechner hat, und nicht 1000 Euro für eine neue ausgeben möchte, kann das durchaus eine Alternative sein.
Allerdings sehe ich das eher im Singleplayer Betrieb.
Irgendwelche Shooter würde ich da jetzt nicht im Multiplayer spielen wollen.

Ich habe jedenfalls mal die RTC 3080 Mitgliedschaft vorbestellt.
Denn aktuell ist leider nur maximal Full HD möglich.
(Was ein wenig dünn ist)
 
Was ist denn so ungefähr die Click-to-Pixel Latenz von einem guten Desktop PC mit Gaming GPU? (zB 10700K mit GTX 1080 oder so). Ich kann es ja kaum glauben, dass die XBOX X Click-to-Pixel Latenz 93ms sein soll? Das wäre ja extreeeem hoch?
 
Zurück
Oben