Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce oder radeon ? Gtx650 ti oder radeon hd 7870
Ich könnte dir jetzt Sachen über Snogard erzählen.....
Sagen wir mal so... es ist eine Sache dort einzukaufen und enttäuscht zu werden(defekte Ware, ewiges warten, absolut indiskutabel unterbelichtetes Personal-nicht alle-) wenn auch teils bemüht........oder aber hinter den Kulissen bereits tiefe Einblicke bekommen zu haben. Dabei belasse ich es auch....
MF tja ebenfalls durchschnittlicher laden, mit einer Umtausch Politik die hier schon einigen bitter böse aufgestoßen ist. Mein Dad kauft dort nie wieder.......er wollte ja einmal nicht auf mich hören.
Der preis ist eben doch nicht alles. Die besten Erfahrungen habe ich zb bei Alternate gemacht (Privat) extrem schnell, Top Service, bei Problemen ein offenes Ohr. Anderen wird sich nach meiner aussage bestimmt der Magen umdrehen.
Eines darf natürlich nicht vergessen werden: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
LG Praxed
Edit: TeamGroup Vulcan Series gold Toller Name. So macht man bei den Kids heute bestimmt massiv Kohle...
Ja die namen klingen alle toll.
Aber was macht der unterschied in der spannung der speicher aus? Die ich mir rausgesucht habe hatten 1.6 v die der kollege hier vorgeschlagen hatte 1.5 v. Sonst von der latenz her gleich jedoch hatten diese hier mehr mhz.
Denen unter euch denen langweilig ist dürfen mir natürlich gerne ein paar hardware vorschläge machen.
Budget max 600 eu ohne graka. Benötigt wird netzteil ( denke so an 600 watt ) ne schicke ssd mit min 120 gb
Nen motherboard. Nen netten cpu inkl lüfter ( hätte gern nen intel ) arbeitsspeicher min 16 gb.
Gedacht ist der pc wie gesagt vorwiegend zum spielen. Kein hardcore gamer pc aber flott soll und darf er sein :-)
Daaanke
Und gut nacht. Hoff es töchterlein pennt jetzt wieder
Lass die Finger von Speicher mit mehr als 1,5V bei Intel Prozessoren. Der Speichercontroller in der CPU ist auf 1,5V ausgelegt. Er schafft zwar eigentlich immer etwas mehr, aber bei einer Neuanschaffung kann man gleich darauf achten.
moin moin nochmal....
wollte gerne da ja angeblich alles da ist heute in frechen abholen, was aber nicht möglich ist , weil ich mit paypal gezahlt habe?! ( sehr komisch )