Wenn das so weiter geht, campen die Kunden bald nachts vorm Store, wie zur guten alten Apple iPhone-Zeit.PHuV schrieb:--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
Wer weiß, was bei der 3070 in paar Wochen abgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so weiter geht, campen die Kunden bald nachts vorm Store, wie zur guten alten Apple iPhone-Zeit.PHuV schrieb:--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
Heute noch auf eBay verkaufen^^PHuV schrieb:Newticker Newticker
--- Bei Caseking bracht der Webshop zusammen ---
--- Bei Nvidia konnte man die Karte in den Warenkorb legen, und danach ging nichts mehr ---
--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
--- Nur die Asus TUF OC war genau in der Stückzahl verfügbar ---
--- Karte wurde innerhalb 15 Minuten an alle Anwesenden verkauft---
--- Preis 1.679 € ---
Anhang anzeigen 970978
Wie gut, daß ich auf meine Intuition gehört habe.![]()
gedacht ist. - Ach ja, ja und?ganz bestimmte Gruppe von Anwendern
Ging, ich bin um 14:10 hier losgefahren, und war so um 14:30 dort. Gemerkt, daß es noch mehr Bekloppte wie mich gibt. 😝 Alter 25-40, ich war mit Ü50 eindeutig der Älteste.M-7MkF7-D schrieb:Und wie lange standest du schon?
Meinst Du wirklich, daß mir die jemand für den Preis abnimmt?[ChAoZ] schrieb:Heute noch auf eBay verkaufen^^
Zettel drauf mit Datum und eBay Username, schon hast du 2200 EUR sicher![]()
Naja soweit wird es wohl hoffentlich nicht kommen:Taron schrieb:Wer weiß, was bei der 3070 in paar Wochen abgeht...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
würd ich auch gerne wissenSly123 schrieb:Hat wirklich niemand den Bestellvorgang für die FE bei nVidia abschließen können?
Ähm ...PHuV schrieb:Meinst Du wirklich, daß mir die jemand für den Preis abnimmt?
Sly123 schrieb:Hat wirklich niemand den Bestellvorgang für die FE bei nVidia abschließen können?
AHAHAHAH. Ja, die dürfen dann dort eine Bestellung aufgeben. Was für eine Zeitverschwendung, omgPHuV schrieb:--- Bei Caseking Berlin standen 12-13 Leute an. ---
Jannis schrieb:
Äh, nein, jeder dort hat eine bekommen.Benj schrieb:AHAHAHAH. Ja, die dürfen dann dort eine Bestellung aufgeben. Was für eine Zeitverschwendung, omg
Heißer Anwärter für einen neuen Höhepunkte des Bieterrausches:[ChAoZ] schrieb:
Kann man überhaupt zuverlässig eine bei Ebay verkaufen?Taron schrieb:Heißer Anwärter für einen neuen Höhepunkte des Bieterrausches:
https://www.ebay.de/itm/MSI-RTX3090...936872?hash=item1aa41432e8:g:nCcAAOSwGQJfaGH9
Aktuell 8823 €, noch 8 Std. verbleiben![]()