Notiz GeForce RTX: Wolfenstein Youngblood im Bundle mit Nvidia Turing

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.237

Schredderr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
452
Naja, die ~25€ machen keinen großen Unterschied.
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
903
^this + davon abgesehen, dass das bei uns in DE sicher die "Regime"-Version sein dürfte...
 

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
577
Nimmt man gerne mit vorallem, wenn man vor hat sich eine RTX zu kaufen. Finde hätte aber noch ein weiteres Game ins Bundle packen können.
 

Dandelion

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
1.236
Es gibt etwas umsonst dazu - ohne Einschränkungen, Haken und Ösen.
Der Deutsche beschwert sich.
Herrlich..

Feine Sache natürlich!
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
903

Thommy-Torpedo

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.368
Naja wird halt wieder geschnitten sein von daher kann man schon "meckern"
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.914
Wird das auch für die "Super"-Karten gelten, wenn die auf dem Markt sind? Die neue 2080ti wird bis zum Ende der Aktion noch nicht auf dem Markt sein, aber die anderen schon, denke ich mal.
 

knacker3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
118
toll grade ein laptop mit ner 1660ti gekauft und da gibts nichts dazu...
habe mir vor kurzem ne amd r570 nitro für den pc geholt für 113€ und selbst da gabs the division und devil may cra 5 dazu^^
 

wern001

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
598

knacker3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
118
Wäre es nicht sinnvoller bei einer RTX-Turing Grafikkarte ein Spiel beizulegen, wo man auch die neuen Effekte wie Raytracing und DLSS im Game implementiert sind und nutzen kann, so könnte man ja gleich mal die neuen Features testen und ausprobieren. Ach ich vergaß, da müsste man ja als Hersteller von Grafikkarten mitdenken und mit dem Denken ist das ja so eine Sache!
das ist nvidia aber zu teuer
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.914
Das Spiel kann Raytracing!
 

leipziger1979

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.432
An alle die auf die verfassungsfeindlichen Symbole in Spielen hinweisen, das wurde vor einem Jahr gekippt:

https://www.computerbase.de/2018-08/usk-hakenkreuze/

Verhält sich also hier, wie auch in Filmen, mittlerweile anders.
Ist nämlich ein Unterschied ob etwas Gewalt-verherrlichend ist oder, wie bei Spielen oder Filmen, Kunst ist und zur Geschichte gehört.
 

Ben81

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
577
Top