Notiz GeForce RTX: Wolfenstein Youngblood im Bundle mit Nvidia Turing

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Naja, die ~25€ machen keinen großen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
^this + davon abgesehen, dass das bei uns in DE sicher die "Regime"-Version sein dürfte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juche_ideology und homunkulus
Nimmt man gerne mit vorallem, wenn man vor hat sich eine RTX zu kaufen. Finde hätte aber noch ein weiteres Game ins Bundle packen können.
 
Es gibt etwas umsonst dazu - ohne Einschränkungen, Haken und Ösen.
Der Deutsche beschwert sich.
Herrlich..

Feine Sache natürlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derjeck, icetom, Nitrobong und 9 andere
Dandelion schrieb:
Es gibt etwas umsonst dazu - ohne Einschränkungen, Haken und Ösen.
Der Deutsche beschwert sich.
Herrlich..
Ist das verboten? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
man sagt im Ausland das beste Kompliment von einem Deutschen sei "da kann man nicht meckern"
da ist viel dran. ihr seid schon ein komischer Haufen

is klar das NV nen RTXtitel dazupackt. aber wieso nur einen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, cocosape, ChrisMK72 und eine weitere Person
Naja wird halt wieder geschnitten sein von daher kann man schon "meckern"
 
Wird das auch für die "Super"-Karten gelten, wenn die auf dem Markt sind? Die neue 2080ti wird bis zum Ende der Aktion noch nicht auf dem Markt sein, aber die anderen schon, denke ich mal.
 
Blabla selber verstehen.... Ist ja nicht so das die Symbole in dem Spiel verherrlicht werden... Es sind immer noch Gegner.... Warum soll das in Spielen so viel schlimmer sein als in Filmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HelloFreddy, juche_ideology, frank00000 und 2 andere
toll grade ein laptop mit ner 1660ti gekauft und da gibts nichts dazu...
habe mir vor kurzem ne amd r570 nitro für den pc geholt für 113€ und selbst da gabs the division und devil may cra 5 dazu^^
 
Dandelion schrieb:
Es gibt etwas umsonst dazu - ohne Einschränkungen, Haken und Ösen.
Der Deutsche beschwert sich.
Herrlich..

Feine Sache natürlich!

Solange der Deutsche nicht auf die Straße geht und Barrikaden anzündet ist alles in Ordnung
 
Zotac2012 schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller bei einer RTX-Turing Grafikkarte ein Spiel beizulegen, wo man auch die neuen Effekte wie Raytracing und DLSS im Game implementiert sind und nutzen kann, so könnte man ja gleich mal die neuen Features testen und ausprobieren. Ach ich vergaß, da müsste man ja als Hersteller von Grafikkarten mitdenken und mit dem Denken ist das ja so eine Sache!
das ist nvidia aber zu teuer
 
Das Spiel kann Raytracing!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ben81, Zotac2012 und Aduasen
An alle die auf die verfassungsfeindlichen Symbole in Spielen hinweisen, das wurde vor einem Jahr gekippt:

https://www.computerbase.de/2018-08/usk-hakenkreuze/

Verhält sich also hier, wie auch in Filmen, mittlerweile anders.
Ist nämlich ein Unterschied ob etwas Gewalt-verherrlichend ist oder, wie bei Spielen oder Filmen, Kunst ist und zur Geschichte gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palatas, DJMadMax, Cpt.Willard und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Zurück
Oben